Wie Eiweiß"shake"selber machen ohne dieses pulverzeug?

4 Antworten

quark, früchte, wasser.

keine ananas, keine papaya, keine kiwis - die haben ein enzym, das milchprodukte bitter macht.

litschi erdbeere

himbeere apfel

brombeere kirsche

heidelbeere birne orange

sind leckere kombinationen.

125g früchte, 125g magerquark, 125ml (oder bis zur gewünschten konsistenz) wasser.

Halo! Schau einfach mal hier da hast Du alles was du brauchst. Aber beachte:  Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Alles Gute.

muskeln erhalten bei kohlsuppendiät

was kann man machen damit man keine muskeln wärend der diät abnimmt. sollte man vll morgens oder abends so ein eiweiß shake aus dem body shop trinken?

nimmt man aber dann trotzdem noch ab ? oder jeden tag viel muskeln trainiren ?

...zur Frage

Schlank im Schlaf brauche Rat :)

Kann ich abends Milch Trinken ? weil ich mache schlank ich schlaf seit ein paar wochen und wollte wissen ob milch abends erlaubt ist?

und wollte fragen welche lebensmittel besonders eiweiss reich sind :)

...zur Frage

Eiweiß Shake Erfahrungen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Eiweißshake, den man nachdem Krafttraining trinken kann. Welche Marken sind gut? Auf was muss man achten beim Kauf von Eiweißpulver? Was für Erfahrungen und Erfolge habt ihr mit solchen Shakes?

...zur Frage

erfahrung mit eiweiß shake

hallo miteinander, ich,16,mädchen,56 kg mit einer größe 174, möchte gerne eine Eiweiß shake Diät anfangen, da ich meinen Bauchumfang von 65 auf 61 reduzieren möchte. im alllgemeinen ernähre ich mich eiweißhaltig. abends esse ich meißtens salat oder ein Eiweiß Rührei und morgens müsli mit Nüssen und Haferflocken. ich hab beim Rewe nun Eiweiß shake gekauft für ca. 9 euro und möchte damit erstmal nur das Abendessen ersetzen, da ich angst habe, einen jojo Effekt zuerlangen. auf der Packung steht jedoch 2 Mahlzeiten täglich ersetzen. kann der jojo Effekt zurückschlagen, falls ich 2 Mahlzeiten ersetzte? wie effektiv war eure eiweißshake Diät? esse ich das richtige frühstück ? und hättet ihr vllt andere sporübungen für den bauch um da fett zuverbrennen (wenig muskelaufbau, viel fettabbau(!)) aber keine crunches oder sit ups, das diese hauptsächlich das fett in Muskel umentwickeln und der Bauchumfang dann nicht ''schrumpft''

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?