Wie Eisprung ausreichen?

5 Antworten

Hallo,

Nach dem Absetzen des NuvaRings ist es nahezu unmöglich, den Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen, immerhin setzt der NuvaRing den Menstruationszyklus der Frau lahm. Sobald man den NuvaRing wieder absetzt, muss sich das alles erst wieder einpendeln. Das kann eine Weile dauern.

Bei der Blutung, die du hattest, handelte es sich auch nicht um eine Periode, sondern um eine Hormonentzugsblutung.

Liebe Grüße

Ok Dankeschön. Ich hatte den Nuvaring auch erst  das erste mal am 26.12 eingesetzt

1
@eyrehead2k17

Ach so, dann habe ich das falsch verstanden.

Aber es kann dennoch etwas dauern, bis sich das wieder eingependelt hat.

0

Die app rechnet auch nur das was du eingibst ABER du solltest wissen ob du überhaupt einen hast und wann. Eisprung ist nicht immer 14 Tage vor der Periode sondern variiert von Frau zu Frau und ist 10 bis 16 Tage vor der periode. Da hilft basaltemperatur messen und dann siehst du ob und wann er ist und kannst es schon eingrenzen

An deiner Stelle würde ich mir eine App für das Tracking des Zyklus runter laden :) Ich kann clue sehr empfehlen

Sind die fruchtbaren Tage vor oder nach dem Eisprung?

sie hatte vor kurzem ihre tage und 3 tage nach dem ihre tage vorbei waren hat sie doch nicht die fruchtbare zeit oder ?

...zur Frage

Wann fruchtbare Tage?

Wie lange überleben Spermien?

Der Zervixschleim, der von dem Gebärmutterhals abgesondert wird, versorgt an den fruchtbaren Tagen der Frau die Spermien mit Nährstoffen wie Zucker und Eiweiß und schafft so optimale Bedingungen unter denen die Spermien 5 Tage, vereinzelt auch 7 Tage, überleben können. An den unfruchtbaren Tagen sieht die Situation ganz anders aus. Der Zervixschleim hat zu dieser Zeit eine feste Konsistenz und versperrt so den Spermien den Zugang zur Gebärmutter. Das Scheidenmilieu ist darüber hinaus an diesen Tagen sauer und ermöglich den Spermien nur einige Stunden zu überleben

 

MEiNE FRAGE DAZU: WAS IST DENN MIT UNFRUCHTABRE TAGE UND FRUCHTBARE TAGE GEMEINT?

SIND DIE FRUCHTBAREN TAGE DER EISPRUNG?

...zur Frage

Fruchtbare Tage aber noch kein Eispeung, pille danach?

Hallo ihr Lieben, 

Und zwar hatte ich am Donnerstag Abend so zwischen 20-23Uhr Petting. Ich habe allerdings große Angst das trotzdem etwas passiert ist, da etwas auf meinem Bauch war und er mich danach befriedigt hat. Ich habe mir dann am Freitag die Pille danach geholt die Einnahme war ca. zwischen 4 und halb 5. Da ich aber vor kurzem erst meine Tage hatte denke ich das zu dieser Zeit meine Fruchtbaren Tage waren. Meine Frage ist jetzt was wenn ich meine Fruchtbaren Tage zwar hatte aber noch keinen Eisprung und dann die Pille danach nimm kann ich dann trotzdem schwanger werden?Dass die Pille danach den Eisprung verschiebt weiß ich aber ich bin mir eben unsicher, weil ich meine Fruchtbaren Tage hatte.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie hoch ist die Chance schwanger zu werden? Fruchtbare Tage?

hallo :)

mich habe eine Frage . Ich würde gerne schwanger werden.

Meine fruchtbaren Tage sind von 9-22 bzw. Mein Eisprung war gestern also am 17 .

ich hatte mit meinem Freund am 14,15,17,&18 ungeschützten geschlechtsverkehr . Wie hoch ist die Chance schwanger zu werden?

Danke für alle Antworten .

LG

...zur Frage

Kann man 12 Tage vor seinem Eisprung schwanger werden, obwohl man noch nicht die fruchtbaren Tage hatte?

...zur Frage

Fruchtbare Tage berechnenn?

Hallo wie kann ich meine fruchtbaren Tage berechnen wenn ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?