Wie einzelne Videos zu 1 Video zusammen schneiden?

4 Antworten

Der 'Movie Maker' ist für das einfache zusammenschneiden von Videos sicher die einfachste variante. Wenn du ihn nicht bereits auf deinem PC hast, kannst du in dir im Internet ganz einfach und kostenlos downloaden.

Speichere alle 3 Filme auf deinen Computer. Öffne dann den Movke Maker und klicke auf 'Filme/Bilder hinzufügen' (oder so ähnlich. Ist nicht zu übersehen).

Wähle dann ein Videl nach dem anderen in der gewünschten reihenfolge aus.

Sobald alle 3 videos im moviemaker zusammen sind, kannst du denn zusammengeschnittenen film abspeichern oder diremt auf eine DVD brennen.

Fertig☺

Hoffe ich konnte helfen. Lg die im Datum stehende Büchsenravioli

Du kannst mit einem Video Converter 3 Videos zu 1 zusammenfügen und dann auf DVD brennen. Ich würde dir MacX Video Converter Free Edition empfehlen, mit dem du Videos zusammenfügen oder schneiden kannst. Alternative ist Freemake auch eine gute Wahl. Beide sind Freeware.

http://www.macxdvd.com/mac-video-converter-free/index-de.htm

ich glaub mit moviemaker kannste auch filme zusammenschneiden und rendern..

Kennt einer eine App wo man videos und Bilder in einem machen kann das das dann ein video ergibt?

...zur Frage

Mit der Kamera aufgenommene Videos werden auf dem PC nicht angezeigt. Was kann man machen?

Wenn ich ein video mit dem fotoapperat aufnehme, dann kann ich es auf demselben gerät zwar abspielen, aber wenn ich die sd card zum übertragen der fotos und der videos in den pc einstecke, dann werden nur die fotos angezeigt, nicht das video. woran kann das liegen? bzw. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Video als Film auf eine DVD brennen- Wie?

Hej, ihr lieben :-)

Ich hab für die Hochzeit einer Freundin Kamerafrau gespielt und später die einzelnen Fotos und Videos mit Windows Movie Maker zusammen geschnitten und den Film dann gespeichtert. Dann habe ich die Datei als Windows Media Player Video gespeichert und auf eine DVD gebrannt, mit einem Programm, das Nero heißt. Dann hat mir aber meine Freundin erzählt, dass sie die DVD gar nicht auf dem DVD Player abspielen kann und sie sie nur auf dem Computer öffnen kann, was mich ehrlich ziemlich ärgert, da ich als Anfänger echt viel Arbeit hineingesteckt habe, um ihnen den Film als Hochzeitsgeschenk zu geben.

  • Meine Frage lautet also, was hab ich falsch gemacht? Warum kann man die DVD nicht auf dem Player ansehen?

vielen Dank im Voraus.

lg yoko

...zur Frage

Gebrannte DvD+R hängt beim abspielen. Warum?

Hi. Ich hab mir heute einen Film auf eine DvD+R gebrannt (legal natürlich...hust) und ich hab sie halt dann auf meinem Fernseher angeguckt. Aber dann hing plötzlich das Bild und es ging nicht weiter. Ich hab versucht vor- und zurück zu spulen nur dann kam kurz für eine halbe Sekunde das Video und dann hing es wieder.

...zur Frage

Kann man mit dem Windows Media Player auch Videos/ DVD's kopieren/ brennen?

Habe über WIndows XP mit dem Windows Medio Player schon oft (Audio-) CD's gebrannt/ kopiert.
Geht das auch mit Videos? (Normale DVD's).

...zur Frage

Kann ich Bilder und Videos von prexels für mein YouTube Video verwenden?

Hi,
Ich würde gerne ein YouTube Video machen und in diesem Video Bilder und Videos von Prexels verwenden, darf ich das?
Lg (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?