Wie einlösen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du 1000 Euro gewonnen hast, musst du erst 2000 Euro Bearbeitungsgebühr einzahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast sich die Community ja mal wieder überschlagen mit netten Antworten. Also, ersteinmal musst du gewinnen! Dann kannst du normalerweise (kenne bet-at-home nicht, die haben mir zu schlechte Quoten...) im Menü auf Auszahlung gehen. Meistens kannst du erst ab einem bestimmten Betrag auszahlen lassen (z.B. 30 €), steht in den AGB. Spätestens für die Auszahlung verlangt der Bookie dann noch eine Identitätsbescheinigung (Personalauswas o.ä., zum Nachweiss, dass du über 18 Jahre bist), kann man aber schon vorher schicken. Hoffe alle Fragen sind damit geklärt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht das denn nicht in den AGB´s? Würde da noch mal genauer einen Blick reinwerfen und nicht immer so leichtfertig irgendwo meine Daten angeben.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?