Wie einigt sich Eltern auf der Vorname ihres Kind?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Beide Partner verwerfen solange die Vorschläge des anderen, bis irgendwann keine Einwände mehr kommen. Und wenn das Kind dann da ist und die Mutter noch voll auf Hormonen ist, wirft sie den Plan wieder über den Haufen und das Kind heißt am Ende ganz anders, was dem Vater dann aber auch egal ist und so leben sie glücklich und zufrieden als Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marakowsky
29.02.2016, 15:07

😂herrlich und sooo wahr

0

Es wird doch irgendeinen Namen geben, der beiden Elternteilen gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden verschiedene Namen ausgesucht und der Name der Beiden gut gefällt wird dann in der Regel genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn beide einfach zufrieden sind mit dem Namen. Ich denke, dass es da keine direkte Regel für gibt. Beide müssen den Namen einfach schön finden. Das dauert, kommt aber in der Regel auch zum Ende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Schnick-Schnack-Schnuck?


nein, es soll echt die Möglichkeit geben, zu reden. Scheint ja echt e in größeres Problem zu sein, also die Entscheidung. Da Du  wieder fragst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch gemeinsames aussuchen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem sie sich einen Namen aussuchen, welcher ihnen beiden gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch miteinander reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Ich als Mutter war zuerst vor Ort, von mir wollten sie den Namen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Münze werfen, Schere Stein Papier, Kirschkernweitspucken, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?