Wie eingelegte Knoblauchzehen essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt aus dem Glas, mit warmen Baguette und anderen Antipasti.

Die kann man einfach so essen, die sind sogar sehr lecker, allerdings sollteste am nächsten Tag Kontakt mit anderen meiden, der Geruch kommt nicht bei jedem gut an

Zum kochen nimmt man frischen Knoblauch.

Der eingelegte wird tatsächlich so gegessen. Wie Essiggurken. Also zb zur Brotzeit. Der ist relativ mild und sehr lecker 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit hochwertigen Lebensmitteln.

Es gibt auf TikTok ja gerade diesen Trend mit eingelegtem Knoblauch und der wird so gegessen.

Auch 'normal' wird er so gegessen...

Im Salat würde es aber bestimmt auch schmecken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Befasse mich da eigentlich sehr viel mit

Ich nutze kein TikTok und hab das deswegen nicht mitbekommen. :D Aber danke

1

Ich verwende eingelegte Knoblauchzehen zu Fleischgerichte zb

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Ich ess leider kaum/wenig Fleisch, aber trotzdem hab ich da ne Idee wofür das auch vegetarisch genutzt werden kann, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?