Wie einer Frau näher kommen, die ständig von ihren Freundinnen umgeben ist ?

4 Antworten

Wenn du mit Frauen erfahren bist und ihr zu 1000% zeigen willst das du ein Mann bist, dann geh hin wenn sie mit ihren Freundinnen ist. Du sagst ihr damit unterbewusst, das du ein Mann bist der sich holt was er will, egal was es für Bedingungen gibt und du zeigst ihr wie Selbstbewusst du bist. Nutze es um daraus zu wachsen buddy ! Wenn es Sachen gibt die Frauen anzieht, dann ist es Selbstbewusstsein, Gelassenheit und Unabhängigkeit von Menschen und ihren Meinungen :)

Wenn du scheiterst dann mit Eier :D

Wenn du mit Näherkommen liebe usw meinst würde ich ihr erst freundschaftlich nächerkommen indem du mit ihr über etwas interesanntes redest, sobalt du das geschafft hast würde ich sie zu einer übernachtungsparty einladen wenn da alles glatt läuft wird das villeicht was.

Blickkontakt sagt doch schon alles

Sie will angesprochen werden

also eier zusammenkneifen und trauen

kann zwar ne kurze Panik auslösen aber müsste spätestens ja dann laufen wenn sie dich anschaut und dich anspricht

Was möchtest Du wissen?