Wie einen Typen anschreiben auf whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du mal einfach ein Smiley ".-)" abschicken würdest? Somit würdest du anhand seiner Reaktion merken, wie interessiert er ist.. Und er kann das Gespräch lenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trau mich auch nicht so den jungen einfach anzuschreiben. Aber vielleicht einfach mit. "hi. Wie gehts?" anfangen und dann ergeben sich meistens themen und gespräche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde vorschlagen erstmal ,,Hi,, dann ,,Wg,, und dann komm auf ein Thema das ihn interessiert von dem du selbst aber auch was weißt. Wenn ihr in einer Schule oder sogar in einer Klasse quatsche mit ihm über Lehrer die beide komisch findet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn fragen ob er sich vom Wochenende erholt hat (oder wann du seine Nummer bekommen hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wie gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderPlay
02.07.2014, 22:26

Währe mal Hilfreich :D

0

Was möchtest Du wissen?