Wie einen Protein Shake warm trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dinge in der Mikrowelle zu erhitzen ist prinzipiell noch die schonenste Art.

Wenn du die Milch nicht allzu heiß machst sollte das kein Problem sein, wenn du das Pulver erst danach hinzufügst.

LG

Abe zwar kein Warmen Shake gemacht, aber 30g Cookie Cream Whey in mein neutrales Porridge gemacht, fand’s echt lecker also wird ein warmer Shake sicher auch geschmacklich gehen.

Teste das doch mal an einer kleinen Menge. Ich weiß gar nicht, ob Proteinpulver, das ja schon mal getrocknet wurde, ausflocken kann. Ich weiß von Menschen, die sich eine Haarkur mit Eiern gemacht haben, dass diese bei zu warmem Auswaschen ausflockt und man dann quasi "Rührei" auf dem Kopf hat. Die wenigstens Menschen dürften sich die Haare aber über 50°C auswaschen. Daher scheint zumindest Hühnerei schon bei geringeren Temperaturen auszuflocken.

Also erstens ist ein Protein-Shake kein Kakao Ersatz sondern ein Nahrungsergänzungmittel für den Muskelaufbau und ich würde ein Kalt trinken außer dir sind die Proteine egal

Ach ne, das weiß ich doch auch. Aber wenn man mal Lust auf was Warmes hat wo ist das Problem?