Wie kann ich einen Postdieb erwischen?

4 Antworten

Bereite halt einen Brief mit irgendwas auf, so dass man es nicht sieht.

Tinte die von der Haut nicht mehr abgeht, Pfefferspray, Chilli, Juckpulver etc..

Silbernitrat geht angeblich schwer ab und färbt die Hände schwarz

2

Überwachungskamera oder einmal sich mit Freunden in Schichten auf die lauer legen.

Viel Glück

Hab mal Mim Luftgewehr aufnen Hermes Fahrer geschossen dann Hasten 😉

Die sind ja auch wirklich sehr freundlich und können überhaupt nicht nerven.

0

Der is auf meinen Bus Gefahren dieses Blöde Aloch 😡😡 Ganze Heck Scheibe Ist am A....

0

Nachbar entnimmt Post aus unserem Briefkasten

Hallo

wir hatten ein Einfamilienhaus vermietet was nun seit fast 1 Monat leer steht.

Heute Morgen sah ich beim vorbeifahren an diesem Haus , wie die Nachbarin sich am Briefkasten zu schaffen machte und auch etwas heraus geholt hatte. Reklame hatte sie auf dem Boden geworfen .Konnte leider nicht so schnell anhalten um sie an zu sprechen. Sie hat mich aber gesehen und ist dann ganz schnell in ihrem Haus verschwunden.

Wundere mich schon länger warum Reklame auf dem Boden und Rasen liegen .

Ich schaue täglich nach unserem Haus und leere auch den Briefkasten .

Darf sie überhaupt einfach in unserem Briefkasten wühlen ??

Was könnte ich unternehmen damit sie das unterlässt ?

...zur Frage

Post für meinen Vermieter kommt in meinem Briefkasten und Er ist hier gemeldet

Hallo , hier mal eine Frage in einem ungewöhnlichen Fall. Mein Vermieter lebt im Ausland und ist aber unter meiner Adresse gemeldet , da das Haus sein Eigentum ist und er es mal selber bewohnt hat . Nun kommt auch seine Post hier zu mir. Er ist laut Meldebehörde hier gemeldet so als wenn er tatsächlich hier wohnt. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus welches ich vollständig gemietet habe. Seine Post habe ich bisher aufgehoben, möchte das aber in Zukunft nicht mehr. Mache ich mich strafbar wenn ich von seiner "Scheinadresse " weiß und die Post annehme ??? Mir wird die Sache langsam komisch, vor allem was ist mit der Post ? Darf der Briefträger die Post ein schmeißen obwohl er weiß das der Vermieter hier nicht wohnt?

...zur Frage

kann ich ein dpd paket bei der post abgeben oder wo kann man das abgeben?

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Darf der Vermieter meiner Tochter mir verbieten sie zu besuchen?

Mein Freund und ich wohnten im gleichen Haus wie meine Tochter.Es kam zum Streit und wir sind ausgezogen.Nun verbietet mir der Vermieter meine Familie zu besuchen(Tochter,Schwiegersohn und Enkel).Darf er das?Er droht meiner Tochter mit sofortiger Kündigung wenn sie mich doch rein lässt.

...zur Frage

Muss der Vermieter freien Zutritt zum Briefkasten gewährleisten?

Der Briefkästen im unseren Haus befindet sich Hinter der haupteingangstür. Nach einen Vorkommnis ist die Haupteingangstür immer Verschlossen, sodass die Post oftmals nicht an den Briefkasten kommt. Ich habe ein Probe-Zeitungsabo abgeschlossen, welches 3 Wochen líef. Ich habe nur ein einziges mal die Zeitung bekommen, da an allen anderen Tagen die Tür zu war.

ist der Vermieter verpflichtet freien Zutritt zum Briefkasten zu veranlassen? Darf ich vom Vermieter Schadenersatz für die nicht erhaltene Post verlangenen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?