Wie einen Polizisten aufreißen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch Polizisten kochen im Endeffekt nur mit Wasser! Sprich ihn mal ganz normal an, wenn du ihm irgendwo allein begegnest im Sinne von: "Wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen?". Darauf kann er nur "ja" oder "nein" sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn er vorbei kommt, dann bestimmt nicht, um eine Freundin zu finden. Dann kannst du also davon ausgehen, dass er auf sowas gar nicht erst eingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmSinging
07.07.2013, 19:51

:-((

0
Kommentar von AmSinging
07.07.2013, 19:56

kann ich irgend etwas fabriziern (kleineres), dass er ohne die Tussi kommt ?

0

Mut zusammen nehmen und das nächste mal einfach auf Ihn zugehen und Ihn sagen was du willst und das du in Ihn dich so ein bischen verschossen hast. Sowas schmeichelt Männer und wenn du Glück hast könnt Ihr euch auf ein Date verabreden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Ich habe mich in einen Polizisten verschossen'' klasse formuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann versuche es privat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmSinging
07.07.2013, 19:52

Du meinst mittels Stasi - oder ? (Man ich weis ja nicht, wo der immer tanzen geht).

0

und wenn der "Polizist"  jemand ist, der sich beim Kostümverleih eingekleidet hat, um von solchen Tussies angequatscht zu werden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich würde nach der Arbeit auf ihn warten und ihn dann nach Hause begleiten. So kommt ihr ins Gespräch...

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmSinging
07.07.2013, 19:55

Ich hab Angst, ihn da anzuquatschen.Irgendwie Respekt vor den Leuten in Grün.Krieg ich da keinen Ärger, wegen rumlauerns, von den weiteren da?

0

Was möchtest Du wissen?