Wie einen Onlineshop machen (Produzieren lassen)?

1 Antwort

Viele Provider bieten Shopbaukästen an. Aber die müssen getestet und abgesichert sein wegen der Zahlungsmittel und der Registrierung. Ein komplett professionell erstellter kostet ein'ges an Kohle. Dahinter stecken bei den Jugendlichen wahrscheinlich die Eltern, da man auch als Shopbetreiber geschäftsfähig sein muss. Über eine fertige Plattform verkaufen ist da einfacher, aber auch da haften bestimmt die Eltern. Schau mal in ein entsprechendes Impressum.

Kleidung selbst gestalten bzw. Umnähen.

Hallo :) Ich würde gerne selbst Kleidung umnähen bzw nähen. Mein Style ist eigentlich wie bei den meisten Jugendlichen. Vielleicht wisst ihr Seiten, Tipps,... Wie ich selbst schneidern kann :) Hab noch ein paar Bilder hinzugefügt, damit ihr ungefähr wisst, was mir gefällt und was mein Style ist.

...zur Frage

Günstige Onlineshops für Cosplay/Anime - Wigs/Perücken?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Onlineshop für Perücken im Anime oder Lolitastyle. Ich habe schon gesucht, aber die meisten produzieren im Ausland. Kennt ihr irgendwelche guten Shops die in Deutschland produzieren?

...zur Frage

Kleidung herstellen bzw. Produzieren lassen?

Hallo, kennt jemand eine Firma die mir Bekleidung nach Muster herstellen bzw produziern kann ohne label?

Lg

...zur Frage

Wo bekomme ich Kleidung ohne Label her?

Hallo,

Ich habe leider keine Zeit selbst zu nähen. Da ich schon einige gekaufte und selbst genähte Klamotten mit meinen eigenen Zeichnungen und Nieten etc veredelt habe, bin ich auch öfter gefragt worden ob ich diese auch zum Verkauf anbieten kann. Da ich wie gesagt keine Zeit zum nähen habe, suche ich nach alternativen. Gibt es irgendwo Firmen die auch kleinere Mengen produzieren?

LG Lena 

...zur Frage

Eigene Kleidung produzieren (Modelabel), aber wo?

Ich will meine eigenen Klamotten produzieren, habe aber keine Ahnung wie ich an Firmen oder Leute komme die Klamotten produzieren(will eigene Schnitte evtl usw)
Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Umfrage : beste Online Shops (Kleidung)?

• was sind eure Lieblings-Onlineshops ?
  • wo bestellt ihr am liebsten eure Kleidung ?
  • welcher Online-Shop ist am zuverlässigsten ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?