Wie einen oder mehrere Menschen am besten vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich kenne diese Situation :$
Wenn ich z.B. was mit Freunden unternehme und ich mich automatisch ablenke, gehts mir besser. Das wichtigste denk nicht zu viel nach und genieße jeden Moment, denn nicht alle haben die Möglichkeit...leider

Man kann niemals einen Menschen vergessen den man geliebt hat, man kann nur die Situation akzeptieren.

nalalie 18.06.2013, 18:04

Hm :/ das macht natürlich sehr viel hoffnung...

0
TeslaNikola 18.06.2013, 18:06
@nalalie

Das ist leider so, du musst es akzeptieren und wenn du den Gedanken endlich los lässt wird es halb so schlimm.

0

Das kann eigentlich nur die Zeit bringen. Aber machen könntest Du auch folgendes. Schreibe dieser Person einen Brief, alles was Du los werden willst, alles was Du sagen willst....dann verbrennst Du ihn oder machst eine Flaschenpost oder,oder....weg mit dem Teil.
Oft ist es so, dass man gerade abends im Bett an diese Person denkt. Dann tue so, als wenn Du in Gedanken auch einen Brief schreibst...ganz normal, was Du schreiben würdest. Irgendwann wird das immer weniger werden. Man hat dieser Person nichts mehr mitzueilen. Die Gedanken verlieren sich mit jedem Tag mehr.

nalalie 18.06.2013, 18:11

danke, ich werde das versuchen...(:

0

Was möchtest Du wissen?