Wie einen Mann locken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon wieder eine Frau, die - voll bewaffnet - ohne Waffenschein rumrennt. Hat Dir Deine Mutter gar nichts beigebracht? :-)

Spaß beiseite. Hast Du keine guten Freundinnen, mit denen Du über Männer redest? Es war doch noch nie ein Problem für Frauen, mit einem Mann ins Gespräch oder ins Bett zu kommen. Und wenn Ihr schon eine lockere Affäre habt, verstehe ich Deine Frage noch viel weniger.

Die ultimative Frage an ihn lautet: Wie schnell kannst Du hier sein?

haha danke für die Antwort.. made my day =)

0

Nicht schreiben ruf ihn an und frag ihn ob ihr essen gehen wollt oder so

War das hier nicht schon mal heute?

Naja, Waffen der Frau. Da wird sich was finden lassen x) Klau das Handy seines Kumpels, schreibe durch ihn deine Affäre an und sag ihm, ihr trefft euch irgendwo. Zack, überraschung. xD

Dann hab ich wohl nicht genau geschaut hab extra vorher geschaut.. Haha ja mega Idee werd ich sicher so machen xD

0

Was möchtest Du wissen?