Wie einen Lamborghini Avemtador bekommen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich war 9 als ich den Wunsch hatte unbedingt einen Sportwagen zu fahren. Du bist 17 und träumst davon noch? wo bist du stecken geblieben? Mit 17 sollte man alt genug sein um zu wissen dass es wahrscheinlich für dich so wie ich dich einschetze nahezu unmöglich ist an so ein Auto ran zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ich will unbedingt einen Lamborghini Aventador ...

Es gibt ganze Heerscharen von Jungs/Männern, die den auch sehr gerne hätten. Und wie viele siehst Du davon im täglichen Strassenverkehr? Ich bin zum Beispiel sehr oft auf der Strasse und habe den Aventador trotzdem bisher erst an Ausstellungen gesehen.

Wenn Du 30'000 Euro im Monat verdienst, und diesen Job schon ein paar Jahre inne hast, dann könntest Du Dich mal in ein Lamborghini-Autohaus wagen. In der Regel aber wird solch ein Auto nicht auf Kredit angeschafft. Bedenke auch, dass ein einfacher Service bei diesem Wagen in etwa soviel kostet, wie ein neuer Kleinwagen. Auch so was simples wie die Bremsen erneuern, liegt in diesem Preis-Bereich.

Fazit: Du musst beruflich also schon sehr, sehr gut in die Hufe kommen, und dann kannst Du, wenn Du gegen die 30 gehst, mal an einen Aventador denken. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei 99,5 Prozent, dass Du in Deinem Leben nie in der Lage sein wirst, solch ein Auto kaufen zu können. Aber Du bist ja erst 17, dann darf man noch träumen.

Er heißt übrigens AVENTADOR. Naja erstmal ist das für einen Fahranfänger unerschwinglich, der Unterhalt und die Anschaffung würden dich auffressen es sei denn deine Eltern sind Millionäre und bezahlen das alles. Ich schätze auch das kein Lamborghine Händler einen an einen Fahranfänger verkaufen würde wegen der Unfallgefahr. So ein Supersportwagen geht schon anders zur Sache als ein Fahrschulauto etc.

Kommentar von ladumos
13.11.2015, 21:06

Will Trd ein😂 egal was ich machen muss ich will einen 😂😂

0
Kommentar von ladumos
13.11.2015, 21:41

Wenn ich ein hab sag ich dir Bescheid aber das kann noch dauern😂

1

Oha noch nicht mal alt um alleine auto fahren zu können und schon so teure auto wünsche :D

also ich würde mal sagen bist du dir den leisten kannst musst du erst mal ordentlich ackern mein freund :D
bei einem gebrauchten musst du schon mit locker 300.000 euro rechnen :D

dass du dir den mit einem ''normalen'' job leisten kannst ist höchst unwahrscheinlich, also würd ich meine erwartungen n ziemlich runter schrauben.

Kommentar von ladumos
13.11.2015, 21:05

Ich will aber einen hahaha😂😂 was brauch ich für ein Job egal was für ein ich hol mir den Job 😂

0
Kommentar von ladumos
13.11.2015, 21:40

Dieses Blondierte Wahlross soll wieder ins Wasser gehen😂

0
Kommentar von ladumos
13.11.2015, 21:40

Walross

0
Kommentar von serdaratik
13.11.2015, 22:39

Du bekommst den schon ab 280 k

0
Kommentar von serdaratik
14.11.2015, 10:50

nen huracán bekommt man aber 170 k😂

0

Also erst einmal ist die Wahrscheinlichkeit das du wirklich mal dieses Auto fahren wirst an sich sehr gering .. aber du hast einen Traum und wenn du dazu bereit bist genug dafür zu tun das dein Traum wahr wird kannst du es auch schaffen .. mein Vater hatte auch mal so gut wie garnichts und fährt jetzt unter anderem c63, Cayenne Turbo und Maserati .. gib nicht auf vielleicht wird es ja irgendwann mal was aber mit 17 fast unmöglich .. viel Glück :)

Ich glaube das ist ein weit entfernter traum :D selbst Mit einem "normalen" Monats Gehalt kommst du da nicht Ran, da ein Lambi noch genug Nebenkosten wie Reparatur etC verlangt. Dann mal viel Erfolg beim Sparen 

Kommentar von ladumos
05.03.2016, 22:42

7,5k reicht das im Monat?

0

Miete dir einen. Aber das darfst du erst ab 21 oder 25, bis dahin hast du zeit das Geld zum Mieten zusammen zu sparen

Ab 20k im Monat kann man über solche Autos nachdenken, außer du möchtest in einer ein Zimmer Wohnung wohnen und sparen wo es nur geht, dann vielleicht schon ab 10k im Monat

Kommentar von ladumos
13.11.2015, 21:09

Ja Hauptsache das Auto 😂😂

0
Kommentar von MxMustermann
13.11.2015, 21:09

Dann reichen auch 10k im Monat 😄👍🏼

0

Pro-Tipp: Kauf dir erst mal ein normales Baumsetzauto, fahr das drei Jahre lang und überlege dann nochmal.

Spart ungemein Geld :)

Kommentar von ladumos
13.11.2015, 21:44

Nissan GTR?😂😂

0

Solang du im Monat nicht 20.000-30.000€ verdienst und kein Millionär bist wirst du ihn dir nie leisten können, also wird es für immer ein Traum bleiben höhstens wenn du einen Aventador besitzer fragst ob du mal ne runde drehen darfst mehr auch nicht.

Nen Huracán bekommst du 100k billiger.

Wow so eine Phase hatte ich mit 12 und jetzt kommt ein 17 Jähriger damit an. Warte 1-2 Monate dann legt sichs.

Kommentar von ladumos
13.11.2015, 21:53

Will den seid dem ich weis das es den gibt und das ist seid dem der raus ist😂😂

0
Kommentar von CarLover666
13.11.2015, 21:56

Was glaubst du eig. soll das für ein Job sein in dem man soviel verdient? Selbst wenn es den geben würde, warüm würde den nicht jeder machen? Außerdem mit erst mit 17 mit dem Thema Job auseinander zu setzen zeigt schon deine Konpetenz an

0

Was möchtest Du wissen?