Wie einen Kinnbart bekommen?

4 Antworten

ich habe mit 18 noch nichtmal einen richtigen Bart das ist bei jedem unterschiedlich. Das mit dem abrasieren,dass der Bart schneller wächst ist nicht bewiesen. Ich habe das ausprobier und es hat minimal geholfen^^ ansonsten abwarten :)

Wird nicht viel bringen. Rasieren hilft sehr langsam wenn überhaupt. Hab einfach gedult

ja es bingt schon was, nur bis das mal richtiger baart ist dauert es ziehmlich lang ;)

Bart wächst nicht zwischen Oberlippe und Kinn. Kommt der noch oder eher nicht?

Und zwar habe ich (19) schon komplett überall im Gesicht ganz normalen Bartwuchs, bis auf das 'Verbindungsstück' zwischen Oberlippenbart und Kinnbart...

Also klappt demnach der 'Heisenberg'-Bart nicht.

Kann es einfach sein, dass es noch das ein oder andere Jährchen dauert bis der kommt oder ist das vorbei?!

...zur Frage

kaum Bartwuchs :(

Ich bin 25 Jahre alt! und habe nur leichten Bartwuchs am Kinn und ein paar Stoppeln an der Oberlippe! Das kann man nicht wirlich Bart nenen! Das ganze macht mich auch schon recht traurig, da ja schon Jugendliche mit 20 mehr Bart haben. Was haltet ihr nun , wenn ich mal zu einem Artz gehe , aber zu welchem? Kennt einer von euch auch Mittel, um Bartwuchs zu beschleunigen, außer zu rasieren!??

LG

...zur Frage

Bart wächst nur an bestimmten Stellen mit 21, ändert sich da noch was?

Hallo. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe einen langsamen Bartwuchs. Wenn mal Haare kommen, sind die meistens am Kinn, Hals und an der Oberlippe. An den Wangen wächst praktisch nichts, oder nur ganz fein und an bestimmten Stellen, es gibt sozusagen keinen Übergang zwischen Kopfhaar und Kinn. Auch der Übergang vom Schnauzer zum Kinn ist minim. Siehe Profilbild

Ich habe einen bekannten Testosteronmangel, der jedoch unter Therapie ist. Die Dosis müssen wir noch steigern da es immer noch nicht im Norm-Bereich ist.

Nun zu meiner Frage: Kann da noch was passieren? Mir ist bewusst, dass durch häufiges Rasieren der Bart NICHT dichter wächst. Und "froh sein" mich nicht oft zu rasieren bin ich auch nicht unbedingt. Mir gefallen Bärte sehr ;)

Ich möchte nur wissen, ob sich in meinem alter noch was entwickeln kann und falls der Testosteronspiegel gut ist, sich auch noch was tut?

Danke

...zur Frage

stärkeren Bartwuchs bekommen?

ich werde bald 16 und habe einen komischen Bartwuchs. nur auf der Oberlippe, am Hals (außer direkt unterm kinn) und am Kinn. sonst nur ganz leicht an den Kotletten. mein Bart hat angefangen zu wachsen seit ich 11 bin und ich würde gerne etwas beschleunigen das der Bart schneller wächst. kann ich dafür irgendwas nehmen oderso?

...zur Frage

Soll ich mein kinnbart rasieren?

Hallo!Abend!.

soll ich mein kinnbart rasieren?

Meine Freundin findet mein aussehen lüstig,aber ich finde den kinnbart kool.

bitte nicht lüstige kommentare lol!

...zur Frage

Bart mit 16? Normal?

Hallo Community, Ich bin 16 Jahre alt und überlege zurzeit, ob ich mir einen Kinnbart stehen lassen soll. Was findet ihr (besonders die Mädls :D) bei diesem Alter besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?