Wie einen Kinnbart bekommen?

4 Antworten

ich habe mit 18 noch nichtmal einen richtigen Bart das ist bei jedem unterschiedlich. Das mit dem abrasieren,dass der Bart schneller wächst ist nicht bewiesen. Ich habe das ausprobier und es hat minimal geholfen^^ ansonsten abwarten :)

Wird nicht viel bringen. Rasieren hilft sehr langsam wenn überhaupt. Hab einfach gedult

ja es bingt schon was, nur bis das mal richtiger baart ist dauert es ziehmlich lang ;)

kaum Bartwuchs :(

Ich bin 25 Jahre alt! und habe nur leichten Bartwuchs am Kinn und ein paar Stoppeln an der Oberlippe! Das kann man nicht wirlich Bart nenen! Das ganze macht mich auch schon recht traurig, da ja schon Jugendliche mit 20 mehr Bart haben. Was haltet ihr nun , wenn ich mal zu einem Artz gehe , aber zu welchem? Kennt einer von euch auch Mittel, um Bartwuchs zu beschleunigen, außer zu rasieren!??

LG

...zur Frage

Bart wächst nur an bestimmten Stellen mit 21, ändert sich da noch was?

Hallo. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe einen langsamen Bartwuchs. Wenn mal Haare kommen, sind die meistens am Kinn, Hals und an der Oberlippe. An den Wangen wächst praktisch nichts, oder nur ganz fein und an bestimmten Stellen, es gibt sozusagen keinen Übergang zwischen Kopfhaar und Kinn. Auch der Übergang vom Schnauzer zum Kinn ist minim. Siehe Profilbild

Ich habe einen bekannten Testosteronmangel, der jedoch unter Therapie ist. Die Dosis müssen wir noch steigern da es immer noch nicht im Norm-Bereich ist.

Nun zu meiner Frage: Kann da noch was passieren? Mir ist bewusst, dass durch häufiges Rasieren der Bart NICHT dichter wächst. Und "froh sein" mich nicht oft zu rasieren bin ich auch nicht unbedingt. Mir gefallen Bärte sehr ;)

Ich möchte nur wissen, ob sich in meinem alter noch was entwickeln kann und falls der Testosteronspiegel gut ist, sich auch noch was tut?

Danke

...zur Frage

stärkeren Bartwuchs bekommen?

ich werde bald 16 und habe einen komischen Bartwuchs. nur auf der Oberlippe, am Hals (außer direkt unterm kinn) und am Kinn. sonst nur ganz leicht an den Kotletten. mein Bart hat angefangen zu wachsen seit ich 11 bin und ich würde gerne etwas beschleunigen das der Bart schneller wächst. kann ich dafür irgendwas nehmen oderso?

...zur Frage

Animecharakter mit Kinnbart?

Hey :D Ich will einen Anime-/Mangacharakter cosplayen, aber habe einen Kinnbart und möchte mich ungern von ihm trennen. Daher bleibt ja nicht mehr so viel Auswahl. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?