Wie einen Jungen in den man verliebt ist kennenlernen?

5 Antworten

Ja du hast recht...Genug der Romanik und ziehe die Rosarote Brille aus... :D Tut mir Leid für meine Provokante Art xD..

Wie kannst du verliebt sein ohne ihn Kennengelernt zu haben? .... Für mich bedeutet Verliebtheit etwas komplett anderes. Es beruht auf Gegenseitigkeit.... Um verliebt zu sein muss man schon mehr als nur Geredet haben, man hat sich schon gedatet und zwar SEHR oft und Intimitäten miteinander gehabt, Man kennt schon die Eltern von dem anderen, man weiß, dass der andere uns respektiert und wir können in vertrauen...

Das was du Fühlst ist Schwärmerei. Das kann intensiv ausfallen vor allem wenn du noch nie einen Partner hattest...Das ist das gleiche, als würdest du dich in einen Schauspieler verlieben... Wenn du die Wahrheit erkennen willst, hast du dich in dich selbst verliebt...Du träumst wahrscheinlich oft von ihm, weil du es nicht schaffst ihn besser kennenzulernen...Und natürlich je öfter du an ihm denkst, desto intensiver wird das Gefühl, weil du ihn dir als König vorstellst der Macht über dich hätte...

Ganz ehrlich, er hat auch schwächen....Du kennst ihn nicht und wie gesagt bevor es zu einer Partnerschaft kommt, sollte man Prüfen ob man den anderen Vertrauen, kann und ob es möglich ist sich gegenseitig zu Respektieren..Wenn er diese Dinge nicht hat, dann wir nichts daraus. Lege eine Gesunde Skepsis an den Tag... Wenn du ihn siehst...Brachte ihn als wie jeden anderen auch...

Sag einfach mal "Hey was geht"...Ich denke, wenn ihr gut miteinander geplaudert habt, wird er nicht genervt darauf reagieren...Lerne ihn ohne Erwartungen Kennen...Denn wenn du dir schon früh alles zu Bunt ausmalst, dann ist das auch Klar, dass du Angst vor einer Enttäuschung hast...Komme auf dem Boden der Tatsachen...Schau wie sich das ganze entwickelt...

Was heißt den abkoppeln?....Du kannst deinen Netzwerk erweitern. Ich würde dir das auch empfehlen..Mache dir mehre Freunde aus unterschiedlichen Kreisen, Länder Orte....Das macht dich interessant und außerdem, lernst du neues! Das heißt, ja nicht das du deinen Freundeskreis Kündigst...

LG

Sandy

Der wird doch nocht 24/7 an seinen Freunden kleben. Ihr habt ja schon öfters miteinander geredet, scheinbar auch über eure Interessen, also auch persönliche Themen.

Und nur weil du mit ihm sprechen willst, musst du dich ja nicht direkt mit allen anfreunden.

Verstehe das Problem nicht ganz.

Klingt alles ziemlich cool... Wenn du seine Nummer hast /Snapchat geht auch, schreib ihn doch einfach an. Wenn du meinst das er den ersten Schritt machen soll, finde ich, du liegst falsch... Viele Jungs sind auch schüchterne und wer weiss, ich als junge würde mich definitiv freuen😉

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
12

Hab seine Nummer dummerweise nicht, er ist nicht in der Klassengruppe und sein Kumpel hat kein WhatsApp und seine beiden Freundinnen sind zwar nett aber die würden sofort Lunte riechen.

Snapchat und dergleichen hab ich nicht weil mich solche Plattformen nerven ich hab nur Facebook und des hat er nicht

0
41
@Gabicolastra
und sein Kumpel hat kein WhatsApp 

Kennt ihr jungen Menschen heutzutage noch SMS?

0

Mit Freunden des Freundes anfreunden?

Also ich hab seit einiger Zeit einen freund und kenne seine Freunde auch (schon vor der Beziehung, aber hatte nie was mit denen zu tun) weil wir alle auf eine Schule gehen. Nun ist es so, dass ich nicht gerade sehr extrovertiert bin und es mir schwer fällt Leute einfach so anzusprechen. Ein paar von seinen Freunden kenn ich halt weil man mal zusammen was gemacht hat oder so aber Gespräche ergeben sich eigentlich ausschließlich wenn mein freund mit ihnen redet und ich dann mitreden kann. Da aber manche echt nett sind würde ich auch so gern mit ihnen befreundet sein. Hab mit den meisten keine oder kaum fächer. Wie kann ich mich mit Ihnen anfreunden? Meinen freund würde ich da nicht direkt drauf ansprechen, weil das ja so rüberkommt als würde ich mir andere jungsbekanntschaften suchen und er da eher eifersüchtig reagiert.

...zur Frage

Können ein Junge und ein Mädchen auch befreundet sein (keine Beziehung) und sich gut verstehen, auch wenn sie sich mit Freunden treffen?

Hey,

Wenn ein Mädchen und ein Junge miteinander befreundet sind und sich gut verstehen, aber sich mit anderen treffen, können ein Junge und ein Mädchen dann trotzdem miteinander befreundet sein (keine Beziehung), auch wenn sie sich mit anderen treffen?

...zur Frage

Versuchen die mich zu verkuppeln?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (männlich) und bin Schüler.

Ich saß mit 3 Freunden auf der Bank und aufeinmal kam ein Mädchen zu uns und die hat uns gefragt, ob wir uns zu ihren Freunden gesellen wollen. Meine Freunde wollten das zwar nicht aber ich hab die übezeugt, weil ich neugierig war, was sie wollten.

Sie hat uns dann gefragt, wen wir am hübschesten finden, mit wem wir gerne zusammen wären und sie hat mir gesagt, dass irgend eine von denen mich süß findet...

in der 2.Pause kam sie nochmal zu uns und wollte mit uns einfach reden und wir haben miteinander geredet. Dann hat sie uns gefragt, ob wir kurz mitkommen könnten.

Wir haben sie begleitet und da waren ihre Freundinnen und wir 3 waren die einzigen Jungs.

Diese Situation war irgendwie beschämend, weil niemand von denen sich getraut hat mit uns zu sprechen außer die, die mit uns gesprochen hat. Nach der Pause mussten die dann wieder gehen...

Ich kenne dieses Mädchen erst seit einem halben Jahr und wir gehen auf die selbe Schule.

Meine Frage ist, versucht die uns mit ihren Freundinnen zu verkuppeln? Ich bin irgendwie immer noch unsicher.... was will die denn mit dieser Aktion bezwecken?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich in jemanden verliebt bin, der mich nicht kennt?

Also... ich hab ein Problem. Und zwar habe ich mich in den großen Bruder von einem Mitschüler verliebt, der eine Klasse über ins ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn wir haben zwar ab und zu miteinander geredet und wir haben auch öfters Blickkontakt, aber sonst kennen wir uns nicht wirklich und ich sehe ihn auch nur an der Haltestelle des Buses. Ich weiß das kommen wird das ich ihn ansprechen sollte und so, aber trotzdem brauch ich Hilfe.

...zur Frage

Wie verhalten sich verliebt Jungs mit ca. 13?

Also ich wollte eig. nur fragen wie sich Jungs, wenn sie so 13 sind, verhalten wenn sie ich sage mal schüchtern verliebt sind und ob sie dann auch Zeichen senden? Ist zwar nur ne kurze Frage interessiert mich halt, weil wir in der Schule drüber geredet haben...

Danke schon mal Elenora ;-)

...zur Frage

Wie kann ich aus Online best Friends eine beziehung machen?

Ich habe mich seit ein paar Jahren online in ein Mädchen verliebt... Wir haben uns als Freunde kenne gelernt und sind es auch weil ich mich nicht traue es ihr zu sagen das ich sie liebe weil ich glaube sie will nur befreundet sein. Sie sagte andauert das wir beste online freunde sind aber könnte es sein das sie Trotzdem auch in mich verliebt ist? Außerdem haben wir noch nie miteinander geredet sondern nur jahre lang über wahtapp geschrieben.sie ist einer der wenigen guten Mädchen die nicht trinken oder rauchen, sogar Single will sie sein bis sie 17 ist also min.2 jahre noch ...

Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob eine chance besteht und wenn ja was ich tuhen kann um mit ihr zusammen zu kommen oder ob ich lieber warten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?