Wie einen Jungen aus meiner Klasse anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss es denn einen Grund geben jemanden anzuschreiben? Kann man nicht einfach so mit jemanden schreiben? Bau einfach ein normales ''Gespräch'' auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach mal andeutungen, dass du ihn magst...sry wenn ich das jetzt sage, aber was ist wenn er gar nichts von dir will: dann wär die zeit umsonst gewesen...ODER aber er mag dich auch und es wird eine wunderschönes zeit aus euch zwein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gründe dafür nennen warum du ihn anschreibst ? die hat er wahrscheinlich schon seit der ersten anschrift durch schaut aber mach ruhig weiter so ... Schreib ihm doch mal ohne grund das kommt besser ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny1888
01.09.2013, 20:12

Ich habe ihn ja auch schon mal so angeschrieben .aber da hat er mir nicht geantwortet:(

0

um ein bisschen zu plaudern oder zu** fragen wie es ihm geht** ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin verliebt in dich, lass chatten! <33

Das ist doch der wahre Grund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?