Wie einen Jungen am Besten Anschreibeny?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Luna  Ich war auch mal ein sehr schüchterner Junge aber an einem Tag habe ich all meinen Mut gesammelt und meiner Freundin gesagt dass ich sie liebe, jetzt sind wir zusammen.

Hey Luna 😉 ich bin auch ein Junge und schüchtern. Versuch erstmal eine harmonische Verbindung existieren zu lassen, da dies der Boden ist. Wenn ihr euch gut versteht frag ihn doch mal ob ihr zB ein Eis essen gehen wollt um euch mal in die Augen zu schauen und zu sprechen. Wenn er Interesse entwickelt mit der Zeit wird er dich das spüren lassen.Und wenn es nicht klappt, es gibt Tausende draußen die ein Mädchen möchten 😉 sei du selbst und glaub an dich! Vielleicht macht ja auch er den entscheidenen schritt. PS ich wäre froh wenn ein hübsches Mädchen auf mich Stände und mit mir Zeit verbringen wolle. Und ich bin nicht hässlich. Ganz Viel Glück bei deinem Jungen😉👍🏻

Teesophie 03.08.2017, 01:37

Warum denn so Oberflächlich ist doch egal ob jmd hässliches oder eine richtig hübsche was mit dir machen will es kommt aufs innere drauf an

0
tuskenpenner 03.08.2017, 01:39

Am Anfang ist mir das äußere am wichtigsten und mit der Zeit werden die inneren Werte wichtiger!

0
Luna1309 03.08.2017, 01:41

Tuskenpenner sag mir deinen Alter und ob du eine Fernbeziehung willst ich habe genug freundinne

0
tuskenpenner 03.08.2017, 01:43

Ne danke ich verzichte

0
tuskenpenner 03.08.2017, 01:43

Ich werd am 4. August 16

0
Luna1309 03.08.2017, 01:45

Oh Hast du Instagram?

0
Luna1309 03.08.2017, 01:58

Wie heist du?

0
Luna1309 03.08.2017, 01:58

Auf Instagram?

0

Süsssss :)

Denkst du denn, dass er auch auf dich stehen könnte ? 

Luna1309 03.08.2017, 01:17

Ich weiß es nicht Aufjedenfall hab ich in der Klasse ein Mädchen die Fast so heißt wie ich! Er hat mal zu seinen Freunden gesagt das er auf eine Steht ich habe es zufällig gehört aber Ich habe Nicht gehört welcher Name es ist weil es sich Gleich Anhört! Paar Freunde kamen zu mir und haben gesagt dass er mich meinte!
Ich hoffe er steht auf Mich!

0
Foecky1 03.08.2017, 01:20
@Luna1309

Hat er dir denn mal anzeichen gemacht wie komplimente ? Oder das er dich angegrinst hat ?

0
Luna1309 03.08.2017, 01:46

Ehm Also es ist so Im Unterricht schaut mich immer so an, das man es nicht so schnell bemerkt!! Ich habe es gemerkt und sobald ich zu ihm gucke guckt der weg!

0

Auf keinen fall über andere Freunde! hab das schlechte erfahrung, ich würde ihn nicht fragen ob er in dich verliebt ist (zumindest nicht direkt)

ich würde erstmal so anfangen

"hey wie geht es dir? bla bla bla

was machst du grade? bla bla...bla bla bla...

hast du villeicht mal lust einen Film mit mir zu gucken? (oder füg andere freizeit aktivität ein)      blubby...blub.bla

wann hättest du den zeit?          zahlen, über zahlen...

und fertig sind wir.

Was möchtest Du wissen?