Wie einen Jungen am besten anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Warte und nutze eine gute Gelegenheit,welche ihn vielleicht weiterhelfen könnte.

Bsp. Ihr geht in eine Stufe und habt die nächsten Tage die letzten beiden frei, wovon er noch nichts weiß. Schreib ihn als erste, mach ihn darauf aufmerksam und wenn er antwortet vielleicht auf witzige oder schräge Situationen kurz eingehen. Über etwas schreiben was in der Erinnerung hängen geblieben ist und vielleicht positive Gedanken hervorhebt kommt immer gut. Danach aber nicht mehr schreiben und es wagen ihn demnächst persönlich freundlich zu grüßen. Ein süßes und spontanes "hi" bringt schon ein kleines Wunder ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein ziehl soll es den werden bzw was willst du damit erreichen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyyyy

Merke

Hey= :-(
Heyyyy= :-)

Wie geht's ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit: Hey ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii Naaa alles fit im schritt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?