Wie einen Handyvertrag bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Martin7,

hast du denn schon ein Handy in die engere Wahl genommen? Erste Empfehlungen gab es hier ja schon.

Und hast du dir schon überlegt, ob du eine Prepaid-Karte oder einen Laufzeitvertrag nutzen möchtest? Wenn du mir verrätst, was dein Wunschtarif alles enthalten soll, schaue ich gern nach etwas Passendem für dich bei uns.

Das können wir auch gern persönlich besprechen. :) Dazu nimm einfach diesen Weg: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Natürlich nur, wenn wir als Anbieter für dich interessant sind. ;)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir auch selbst ein Smartphone kaufen (zB im MediaMarkt) und dir dann eine Prepaidkarte vom Aldi besorgen. Da kannst du auch Internetvolumen buchen. Vorteil: nach der einmaligen Anschaffung des Smartphones hast du monatlich nicht so hohe Kosten. 

Beruflich würde ich eher ein Outdoorphone empfehlen. Das Samsung X Cover 3 ist da schon ganz gut. Das ist robust und nicht zu teuer. Mit Flipcase und Bildschirmfolie bist du wirklich auf der sicheren Seite. 

Mein Mann arbeitet auf dem Bau und bevorzugt Outdoorhandys. Sein X Cover 2  hat einen Sturz aus 2m auf hartem Untergrund überlebt. Das Flipcase hat dabei aber den Geist aufgegeben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch hier benötigst du keinen Vertrag, du kannst ein Handy kaufen und z.B. eine SIM von Aldi oder Lidl etc. verwenden. 300 Min telefonieren und 750MB in das Internet für 8 Euro im Monat........

Rufnummermitnahme ist möglich.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht übers Internet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?