wie einen guten diss track schreibe?

4 Antworten

du solltest dich gut artikulieren können... sprich mit inteligenten sprüchen deinen gegner nieder machen... und achte darauf das du dich nicht bloß stellst sodass dich dein gegner nicht zurückdissen kann

Außerdem musst du deinen Gegner kennen, du musst wissen was ihm wichtig ist. Das musst du dann beleidigen. Bei Sido wär das dann seine Mutter

ja bei doppelreim versteht mann fast gar nichts und beim dissen geht es darum deutlich zu sprecher und nicht immer das selbe zu sagen

paar lustige sachen müssen dabei sein xD

Ist "dissen" so wichtig?

Es ist eigentlich eine bescheuerte Frage, aber ist dissen wichtig? Ich habe da einen Typen in meiner Klasse, der wirklich alles und jeden Disst und Spaß daran hat. "Schla###, Hu##, Spa#t" und sowas im Minuten Tackt. Ich finde es absolut bescheuert, aber das Ding ist, er kommt damit einfach durch und wird sogar beliebter dadurch das er es macht.

Er redet immer davon, dass man als Arsc##och ein viel einfacherers und Besseres leben hat und all so ein Müll. Ich hingegen kann nicht Dissen und lasse mich deswegen leider auch ziemlich schnell "runterziehen". Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust darauf. Ich hab ihn dann mal gefragt ob er denkt, dass das Leben nur aus "Dissen" besteht und er meinte einfach nur: "sieh dich doch mal um."

Ich hasse dieses Wort einfach. Jedenfalls wollte ich es mal von euch wissen wie ihr dazu steht. Soll ich mich jetzt so wie er, vor den Spiegel stellen und überlegen wie ich morgen andere Leute "disse"?

Sorry für die leicht dumme Frage und die vielen vulgären Begriffe. (aber es beschäftigt mich gerade)

Lg

...zur Frage

wie schreibt mann einen perfekten diss

wie schreibe ich einen perfekten rap also einen diss mein freund vordert mich immer zu einem rap battlee also wie schreibe ich einen perfekten diss text

...zur Frage

Selber Diss-Track schreiben?

Hallo,

Ich habe vor einen Diss-Track gegen einen alten Bekannten zu schreiben, allerdings weiß ich nicht genau wie und alls...ich will diese Person nicht direkt dort ansprechen in dem Track, aber offensichtlich machen, das er es ist. Ich höre an sich auch deutschrap, aber kein VBT o.ä. Wäre nett, wenn ihr Tipps geben könntet. ^^

...zur Frage

Kennt ihr gute kontras?

Ich möchte jemand fertig machen kennt ihr da gute kontra sprüche?? Haut einfach raus schreibt was euch einfällt ♡

...zur Frage

wie kann ich Dissen Tipps?

Ich kann nicht Dissen alle Dissen mich ich bleib einfach ruhig und sage nichts habt ihr mir eine idee was ich machen soll!?!

und habt ihr mir noch so Diss Sprüche die fast immer funktionieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?