Wie einen fremden Jungen auf mich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey , bei mir ist es so ähnlich.. Ich bin 13 und habe mich in ein Jungen verliebt der auf meine Schule geht aber ich kenne ihn gar nicht. Ich weiß nie so wie ich seine Aufmerksamkeit bekomme aber manchmal gucke ich ihm so in die Augen und er mir. Aber so richtig intensief :D So macht er sich ein bisschen auf mich Aufmerksam.. Probiere es doch auch mal so:) Und rede mit ihm oder so ♥ Also nur mal so was Fragen wenn ihr gerade in der Schule in einen anderen Raum müsst oder so :) Ich hoffe ich konnte DIR weiterhelfen ♥

Schau ihm in die Augen, lächle ihn an oder sprich ihn einmal an, viel Glück, Libelldra =)

XchillevanilleX 08.06.2014, 17:30

Danke für deine Hilfe, ich werde es mal versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?