Wie einen Flyer selber erstellen?

4 Antworten

Die meisten nutzer von MS-Office haben schon ein recht gutes Programm installiert - nämlich den Publisher! Damit lassen sich allerlei Drucksachen gestalten und ziemlich einfach ausdrucken. Auf der Seite www.inhousemarketing.de gibt es dazu noch Vorlagen und anleitungen zum Thema. Eventuell hilft auch ein Blick bei youtube, dort gibt es auch zahlriche Videoanleitungen.

Mit Open Office geht das recht leicht und wie ich finde auch super gut. Es geht einfach und super schnell. Außerdem sieht es einfach gut aus.

http://www.gutefrage.net/video/flyer-mit-openoffice-erstellen

schau mal auf http://www.flyerprint.de da gibt es ein anfrageformular, die helfen dir bei der erstelung deines flyers

Erfahrungen mit Duschkopf mit LED-Licht, sinnvoll oder nutzlos?

Unglaublich, aber wahr. Ich habe jetzt zum ersten Mal Duschköpfe mit LED-Licht gesehen, die sich je nach Temperatur entweder rot oder blau färben. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Lohnt sich dieses Spielchen oder ist es in der Anschaffung oder im Gebrauch zu teuer?

...zur Frage

Vakuumpumpe für Gefriebeutel?

Lohnt sich die Anschaffung?Gibt es auch Geräte mit unzureichender Funktion?

...zur Frage

Flyer selbst erstellen?

Ich habe ein Problemchen. Wir müssen für Erdkunde einen Flyer von Berlin selbst machen, mit Infos und so was. Die Infos + Bilder hab ich schon. Jetzt brach ich nur noch den Flyer. Weiß jemand wie man sowas selbst ausdruckt???

Danke für Antworten! BB nelken99

...zur Frage

Ist ein Gewerbeschein für Flyer verteilen notwendig?

Ist ein Gewerbeschein wirklich notwendig da ich nebenbei als Schülerin Geld verdienen wollte?? Wenn ich diesen Gewerbeschein dann beantrage treten für mich später irgendwelche Kosten? zum ersten mal hab ich einen Promotiojob gefunden wo ich einmalig für fünf stunden Flyer verteilen sollte und dafür braucht man ein Gewerbeschein?! Ist es üblich dass man für solche Nebenjobs sowas braucht???

...zur Frage

Handyüberwachung

Hallöchen...

Hat schon Jemand von euch Erfahrungen mit Flexispy gemacht? Lohnt die Investition oder gibt es preiswertere Alternativen oder gar kostenlose Downloads?

...zur Frage

Fremde Logos auf eigenem Flyer?

Darf ich rein rechtlich Logos fremder Firmen auf meinem Flyer verwenden? Beispiel:

MAZDA Autohaus bildet Logos von BMW und FIAT ab um zu signalisieren dass MAZDA eventuell besser ist.

Oder Versicherungsgesellschaft Pfefferminzia bildet Logos von Banania und noch weiteren Gesellschaften ab um zu signalisieren, dass die Leute sich eine zweite Meinung einholen sollten.

Ist sowas erlaubt? Habe dazu leider nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?