Wie einen ernst gemeinten Liebesbrief schreiben?

4 Antworten

Hey,

  • Schreibe in den Liebesbrief, was du an ihm schätzt (sein Aussehen, aber vor allem seinen Charakter)
  • Erläutere, wie du dich in seiner Nähe fühlst (geborgen, vermisst ihn, wenn er nicht da ist, ...)
  • Formuliere, was ihn von den anderen Jungs unterscheidet
  • Teile ihn mit, was ihn für dich Besonders macht
  • Erzähle ihm in dem Liebesbrief, was du für ihn empfindest (Gefühle, ...)
  • ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Schreibe einfach Deine Gefühle.

Ich bin steinalte 49. es gibt zei Frauen zu denen ich noch schreibe. Das ist eine 10 jährige und eine 13 jährige Beziehung.

.Ich werde immer noch mein Leben für sie geben.

Mario

Wenn du dich traust dann sag es ihm doch direkt ins Gesicht. :)

Auch wenn es schwer fällt.

Aber ich sehe ihn ja leider nie alleine 

0
@Blubbblubbi13

Fass deinen Mut zusammen und geh zu ihm und sag: "Hey "nameEinfügen" , kann ich dich mal eben alleine sprechen, dass ist wichtig."

Von mir aus füge selber ein anderen Text ein wie als bsp: 

"Hey, kann ich dir mal eben was zeigen?" 
Dann nimmst du ihn an die hand und läufst leicht schnell und gehst in eine ecke oder wohin wo keiner zuhört.

Dann sagst du ihm das du nur mit ihm eben alleine sprechen wolltest.

0

Was möchtest Du wissen?