Wie einen Baumstamm ( ca 25cm ø ) kippsicher auf Brett ( o.ä.) befestigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die winkel kannst du ,wenn sie dranbleiben sollen,(davon geh ich mal aus) mit strukturpaste o.ä. (guck mal im baumarkt) tarnen. einfach so ähnlich wie die rinde formen ,mit palettmesser o.ä. einritzen und dann mit acrylfarbe bemalen ,so sieht es aus, als wenn der stamm aus der platte wächst. oder du suchst einen festen platz für den stamm ,hinstellen und passend zur jahreszeit umdekorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kobibold
11.10.2011, 18:11

Perfekt danke ^^ und ja es muss dranbleiben der wird dann halt umgestylt

0
Kommentar von jumoli
11.10.2011, 18:24

danke fürs sternchen !! pass aber mit dem material auf ,sollte frostfest sein ,da kannste nicht alles nehmen.abschliessend mit mattlack bissel überstreichen,dann müsste es winterfest sein. ist der stamm denn schon draussen ? vllt.ist ja der jetzige ort schon geeignet ,sparste dir den kram mit winkeln.lg jumoli

0
Kommentar von jumoli
11.10.2011, 18:24

danke fürs sternchen !! pass aber mit dem material auf ,sollte frostfest sein ,da kannste nicht alles nehmen.abschliessend mit mattlack bissel überstreichen,dann müsste es winterfest sein. ist der stamm denn schon draussen ? vllt.ist ja der jetzige ort schon geeignet ,sparste dir den kram mit winkeln.lg jumoli

0

(Vogel) ?! Du kannst doch keine Bäume Aufrexcht rollen :-)

Bäume sind Äusert Kopflastig und somit wirds eingefährlicher spaß. Liebr trommeslt du diene nachbarn auf ein bier zusammen und bettelst sie dir den baum in den Vorgarten zu schleifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kobibold
11.10.2011, 18:13

Der Stamm ist nur noch 1,50m hoch und da kommen so Plastikkrähen dran bzw Gummispinnen, halt so Dekokram ;) ist ja nur noch das Baumgerippe also der Stamm an sich, die Äste sind längst bei der BSR.

0

sackkarre und dannmit geschmückt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?