Wie einen ARK Survival Evolved Server auf Linux aufsetzten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche erstmal den Server auf Windows zu installieren...

Wenn du dich mit Linux nicht auskennst,  ist es nicht geschickt sich darauf einen V-Server zu mieten...

Miete dir lieber nen Windows- V-Server... da passt wenigstens die Absicherung schonmal...

Wenn du den Server per Steamcmd auf Windows installiert hast und deine Freunde joine  können,  weisst du schonmal die Vorgehensweise...

Aug Linux ist es ähnlich nur dass du zusätzlich noch FTP konfigurieren musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zafirab19cdti
28.08.2016, 18:46

ich kenne mich mit linux vserver bezüglich ftp, mysql, hompage hosting aus, nur sowas habe ich eben noch nie gemacht

0

Ich kenne mich mit linux vserver bezüglich ftp mysql homepage hosten ja aus. Nur das habe ich ebem noch nue gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?