Wie einen 4 Jahre älteren Jungen verführen der aber nur auf Mädchen steht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er steht nur auf Mädchen? Das weißt du oder das glaubst du?
Wenn du es weißt, lass bloß die Finger davon, das wäre so dermaßen respektlos ihn trotzdem anzubaggern oder was auch immer.

Wenn du es nicht weißt fragen. 

Wenn er sagt er steht nur auf Mädchen, lass ihn gefälligst in Ruhe.

Wenn er sagt er könnte sich auch was mit einem Jungen vorstellen, frag ihn halt weiter.

Wenn er 100%ig heterosexuell ist, brauchst Du dir keine weitere Gedanken machen. Du kannst ihn nicht auf homosexuell umpolen. Man(n) ist es oder man ist es nicht. Ausnahme wäre, wenn er bisexuell wäre.

fragen kostet ja nichts und wenn ihr euch verstehst wirst du dich nicht völlig blamieren. Aber wenn er wirklich Hetero ist, nerv ihn nicht weiter! Das bringt dann absolut nichts und du riskierst nur Frust bei dir und Generve für ihn.

Es gibt genügend Gay- und Bi-Jungs die du da draussen noch kennenlernen und lieben wirst.

geht nicht dann ist er hetero, die kann man nicht umstellen

Gar nicht, weil er nicht auf Jungs steht.

Was möchtest Du wissen?