Wie einem Marienkäfer das Leben retten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeige ihm, wo der liebe Gott wohnt.

in welcher stadt wohnt er denn? findet man das im navi?

0
@Pfurzmitland

Nimm den Käfer in die Handfläche und drück dann mit dem Daumen der anderen Hand drauf. Der Käfer findet dadurch selber den Weg zum lieben Gott.

0

ne dann lass ich ihn liegen

0
@Pfurzmitland

Also soll er sich quälen? Bei Tieren gilt nicht das Verbot der Sterbehilfe.

0

Die fressen Blattläuse und wo es welche gibt, fühlen sie sich wohl, legen ihre Eier ab und vermehren sich.

die temperaturen sind deutlich über null grad, d.h. du kannst den käfer gefahrlos raus setzen. dort ist er am besten aufgehoben.