Wie einem Mädchen was nettes schreiben, ohne zu zeigen, dass man sie liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)

erstmal..wieso geht sie in deine Parallelklasse , aber du hast sie nich nie gesehn ? ;o

wenn sie eh in deine Schule geht kannst du ja mal rüber zu ihr in die klasse oderso das freut sie sicher :)

ansonsten wenn du das nicht willst kann ich's auch verstehen :)

ich kann dir zwar hier jetzt nicht genau schreiben was du schreben sollst weil ich euch beide nicht kenne & die Situiation nicht kenne , aber Mädchen freut es immer wen Jungs gefühle zugeben , wenn du ihr sagst das sie für dich das schönste Mädchen ist & du sie bald mal treffen willst. schreib ihr eine lange gute nacht sms & bevor sie munter wird eine guten morgen Sms , dass wenn sie aufwacht eine Sms von DIR da ist ! glaub mir , uns mädchen macht das mehr wie glücklich :) & du merkst eh ob sie intressiert ist & wenn sie es ist immer mehr so schreiben und vielleicht einfach mal spöter so anch der gute nacht sms am schluss ' süße ? schlaf gut & träum schön , bis morgen hab dich lieb ! <3' und irgendwann lieb dich unso ! also steigere es immer mehr & hoffentlich wirds was :) viel glück ! ;*

oh ja, danke !!!! :)

so sache wie träum schön und so schreiben wir uns schon :) sie hat sogar damit "angefangen", ist das ein gutes zeichen ?

Weisst du, unsere Schule hat über 2300 Schüler, in unserem Jahrgang ca. 20 verschiedene Klassen (eingeteilt in Schwerpunktfächer). Wir haben jede Stunde in nem andren Zimmer Schule, d.h. so schnell mal rüber, geht da nicht ;)

Aber danke für den Tipp :)

0
@blauenase25

kein ding :)

ja das ist ein sehr gutes zeichen ! :)

oh oke dann kann ichs verstehen ! viel glück noch mit ihr :)

0

Wie alt bist du denn? Sie ist in deiner Parallelklasse und ihr habt euch noch nie gesehen? Würde sie dich nicht mögen, würde sie denk ich mal auch nicht mit dir schreiben ;) Frag sie doch einfach mal ob ihr euch nicht mal treffen könntet wenn ihr euch so gut versteht.

Bin 15 und an einer Schule mit ca. 2300 Schülern :p Über 20 verschiedene Klassen in meinem Schuljahr und den ganzen Tag ein Wechsel zwischen Klassenzimmern. (über 300 Schulzimmer)

0

Du willst was liebes sagen aber nicht dass sie merkt dass du sie magst?! :D wie wärs mit ich mag dich ? :D irgendein kompliment #.#

Kann man das einem Mädchen so schreiben?

Hey.

Ich bin 15 und habe letztens ein Mädel kennengelernt und sie ist ganz nett. Ich habe sie nur auf Snapchat und will sie halt nach ihrer Nummer fragen. Ich wollte ihr schreiben, dass ich sie ganz süß fand als wir uns gesehen haben und ob sie mir nicht ihre Nummer geben mag. Findet ihr das ok? Oder soll ich noch was anderes schreiben?

Danke

...zur Frage

Werd ich ausgenutzt wegen einer Arbeit?

Also wir schreiben in einem Tag eine Mathe Arbeit und ich bin ziemlich gut darin und kann auch alles ( ja ich weis Mathe und so ) und aufjedenfall seid dieser Woche sind alle Mädchen super nett zu mir was vorher nicht immer der Fall war.
Wollen die wirklich zu mir nett sein oder machen die das nur um in der Arbeit neben mir zu sitzen um abzuschreiben ?
Und denkt ihr, dass das länger anhält oder ob das kurzfristig ist

...zur Frage

Ich mag ein mädchen weis aber nicht..

Ich finde ein Mädchen in meiner klasse süß. Aber ich kann es ihr nicht sagen weil sie immer mit ihren freundinen zusammen abhängt und es mir Peinlich ist wen die dabei sind. Ich mag sie sehr und ich weiß nicht ob sie mich mag. Was kann ich machen ?!

...zur Frage

Meint er es ernst oder will er nur nach Deutschland?

Ich schreibe seit knapp 2 Wochen mit einem Jungen aus Tunesien, den ich aus Lovoo kenne. Aufjedenfall habe ich am Anfang einfach so mit ihm geschrieben, nichts dabei gedacht oder so. Ich habe ihn übrigens noch nie persönlich gesehen, wir haben erst geschrieben als ich schon in Deutschland war. Wir haben dann halt angefangen in Whatsapp zu schreiben und er hat immer mega süß geschrieben, aber ich habe immer gedacht (weil mir das auch eine Freundin dauernd gesagt hat) 'er will sowieso nur nach Deutschland'. Irgendwann hat er dann (ich finde es vieeeel zu früh übrigens) gesagt, dass er mich liebt. Und ich habe es einfach zurück gesagt, aber nicht ernst gemeint, weil ich 1. Keine Gefühle zulassen will, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich nur Mittel zum Zweck bin, und 2. es auch viel zu früh finde, davon zu sprechen. Aber der 1. Grund ist aufjedenfall der Hauptgrund

Ich habe mir selbst immer wieder gesagt, dass er es sowieso nicht ernst meint und jetzt nach einer Zeit, frage ich mich: Stimmt das wirklich? Will er wirklich nur nach Deutschland? Oder bedeute ich ihm wenigstens ein bisschen was?

Es sieht nunmal so aus:

  • Er ist immer für mich da, wenn ich ein Problem habe: ER war der Einzige, der mich aufmuntern konnte, als ich ein großes Problem hatte.
  • Er ist richtig eifersüchtig, z.B. fragt er mich immer, ob ich mit einem Mädchen oder einem Jungen rausgehe und er möchte auch nicht, dass ich alleine mit einem Jungen rausgehe und er versteht auch keinen Spaß, wenn ich darüber rede, dass ich mit anderen Jungs schreibe.. (man kann es jetzt aber so sehen: 1. Er will nicht, dass ich mit einem anderen zusammen komme, weil er sonst nicht nach Deutschland kann oder 2. Es ist wirklich Eifersucht, wobei das 1. mal wieder realistischer klingt -.-
  • Er baut mich einfach immer auf, wenn es mir schlecht geht. Und wenn ich an irgendwas an mir nicht mag, redet er so viel darüber, erklärt mir, dass ich wunderschön bin, wie ich bin und sagt, er 'liebt' mich so wie ich bin. Letztens hat er mir auch eine kleine Geschichte erzählt, als ich ihm sagte, dass ich meine Nase hasse. Er hat versucht und sogar geschafft, mich vom Gegenteil zu überzeugen
  • Er ist einfach perfekt. Er ist der erste, bei dem ich mich traue, Probleme anzusprechen, egal wie dumm diese sind. Bei dem ich mich traue zu sagen, ja es geht mir schlecht, ja ich weine gerade (und er merkt es wenn ich weine, dass merkt sonst nie jemand, auch keine Freundin, nicht mal meine Eltern, wenn meine Augen danach rot sind. Es könnte so perfekt sein, wenn da nicht diese sche*ß Entfernung wäre und die Angst, er könnte mich nur benutzen Übrigens, was mich auch verunsichert, dass er auch über die Zukunft, Heiraten etc. redet. Das zeigt mir eigentlich schon, dass es ihm nur darum geht.. Und falls das auch eine Bedeutung hat, er ruft seeehr oft am Tag an (und wir skypen auch mind. 2 mal am Tag - nicht unbedingt sehr lang. Sorry für den langen Text. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke :)
...zur Frage

Mädchen möchte sich nicht mehr treffen, was kann ich tun?

Hallo liebes Forum,

kurz zum Problem. ich bin 23 Jahre als und hatte demnach noch nie eine Freundin. Da ich ohne Eltern aufgewachsen bin, hatte ich einfach nie die Möglichkeit auszugehen oder andere Dinge zu machen, ich hatte dafür einfach keine Zeit und musste immer arbeiten, um die Kohle zu verdienen. ich habe vor 3 Monaten eine 16-Jährige kennengelernt.

Sie hat mich beim ersten Date gleich geküsst und es war wirklich schön überhaupt ein Mädchen zu haben oder zu küssen. Das vergesse ich nie im Leben. Wir haben uns 5 Mal getroffen und ich bin immer 100 km zu ihr gefahren mit dem Auto.

Sie wollte schon beim 2 Mal Sex haben beim Treffen und mir einen bla* und runter*. Ich mit meinen 23 Jahren bin halt vernünftig und hatte sofort gesagt, dass es nicht geht und sie langsam machen sollte und später darf sie das natürlich. Sie wollte sofort Sex ohne Kondom, ich sagte nein und wir haben uns gestritten. Später war alles wieder gut.

Sie hat mich ihren Eltern vorgestellt. Seit der Vorstellung sind nun 5 Wochen vergangen und wir schreiben selten. Sie sagte, sie hat keine Lust immer zu schreiben und ich sollte nicht so oft fragen stellen und schreiben (Whats ap).

Auch treffen will sie nicht mehr, auf die frage, wann wir uns treffen, sagt sie kein plan. Ihre Eltern haben zufällig mein Abiturzeugnis mit 1.0 gesehen und waren überrascht, dass ich so gut bin und so guten Job habe und alles halt (Eigene wohnung, eigenes Auto, guten Job) usw.

Naja und nun tut mein herz weh, das war das 1 mädchen wo ich kennengelernt habe und nun geht sie auf abstand. ich weiß nicht, was ihre eltern sagten, aber sie waren denk ich mal schon etwas begeistert. einziges manko ist, ich bin extrem dünn und habe fast kaum muskeln, da ich lange zeit krank war. das mädchen sieht zwar hübsch aus, ist aber auch ganz schön pumelig und wird sicher mit 20 fett aussehen aber ich mag sie sehr.

was kann ich machen?

...zur Frage

Soll ich ihm "hdl" schreiben?

Hallo! Ich (Mädchen) habe mich (leider leider) in einen Klassenkameraden verliebt. Auf whatsapp haben wir Kontakt und er scheint mich auch zu mögen. Vielleicht findet er mich süß oder so weil er mir Spitznamen gibt. Aber er sieht auch alles ziemlich lustig, schreibt andauernd "haha XD ". Trotzdem ist er der jenige der mir kusssmileys schickt (er meint es nur halb ernst)! Noch ist er ON ... Soll ich ihm "hdl" schreiben? Ich abängstigt dass er sich lustig über mich macht! Die letzten Male als ich verliebt war hab ich mich zu schnell geoutet (hab gleich beim Kontakt gesagt dass ich mich verliebt habe)... Das will ich bei ihm nicht nochmal falsch machen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?