Wie einem Mädchen über WhatsApp sagen das man sie liebt?

8 Antworten


Es ist ja super toll für dich, wenn Du meinst dich in ein Mädchen verliebt zu haben und es wäre noch um einiges mehr super toll für dich, wenn Du mir auch die folgende ganz kleine Frage beantworten könntest. Bist Du dir dessen ganz sicher, das dieses Mädchen deine Gefühle welche Du für das Mädchen hegst auch erwidert? Sollte das nämlich nicht der Fall sein und Du nicht so der ausgesprochene Körbe Liebhaber, dann wäre es durchaus in deinem eigenen Interesse, der Sache zuvor noch ein wenig auf Grund zu gehen.


Ich bereue es..
Ich habe es einem Mädchen geschrieben , weil ich einfach viel zu schüchtern bin und es kommt noch dazu , dass sie immer , wirklich immer bei ihren Freundinnen ist , so dass wenn ich es sagen wollen würde , nicht an sie ran kam .
Naja sie sagte bzw schrieb , dass sie mich nicht liebt , weil wir uns zu wenig kennen .
Dann erwähnte sie , dass wir mal ins Freibad gehen könnten oder öfters schreiben .
Sie antwortete dann fast nie ..
Nun schreiben wir seit 2 Monaten nicht mehr .
Das heißt ich bekam einen Korb !
Sprech sie persönlich an !
Ich weiß wie das ist mit dem verliebt sein ..

LG Micha c:

Ich würde es auch persönlich machen.

Frag sie doch einfach mal ob sie Lust hat was mit dir trinken/essen zu gehen oder geh mit ihr ins Kino. Treff dich öfters mit ihr um zu sehen wie sie es.empfindet und dann kannst du ihr es sagen.

Schreiben kann kann man viel 

Warum schreibt sie so lange nicht zurück hilfe?

Hey, kenne ein Mädchen von der Schule jetzt schon seit schjahresbeginn. Sie sitzt vor mir und wir reden ab und zu auch Mal kurz miteinander. Finde sie echt süß deshalb hab ich irgendwann Mal Kontakt aufgebaut auf Snapchat, so läuft das bis jetzt das wir pro Tag vllt. 1 snap schicken, da Snapchat aber recht unpersönlich ist und nicht für Texte gemacht ist und außerdem jetzt Ferien sind habe ich sie auf wahtsapp angeschrieben. Nach einiger Zeit hat sie dann auch geantwortet, danach habe ich gleich wieder zurückgeschrieben, und sie hat sich dann mit der Antwort sehr lange Zeit gelassen obwohl sie zwischendurch online war. Und heute dauerte es wieder so lange fast 24 Stunden erst dann kam eine Antwort obwohl sie Zwischenzeitlich online war. Wenn sie dann antwortet komme auch keine Romane nur ein paar Wörter ist also nicht so, dass sie dazu viel Zeit bräuchte. Die Frage ist jetzt wie soll ich damit umgehen??? Soll ich Sie darauf ansprechen, oder Geduld haben und immer ewig warten. Und was soll das lange Warten? Hat sie einfach kein Interesse?

...zur Frage

Frage zu standard Nachrichten (Kontakt/Whatsapp)?

Yo Leute,

Ich will zwar einem Mädchen Gute Nacht schreiben aber was ich mich frage, ist das nicht immer langweilig immer diesen Satz "Gute Nacht" oder "träum was schönes/süße träume"

Das sind diese standard Nachrichten die am meisten verwendet werden und ich frag mich wirds da nicht langsam langweilig oder nervig wen immer nur das selbe gesagt wird?

Habt ihr vielleicht paar gute sätze als Gute nachts Nachricht? Sollten nicht sollche sätze sein die zum kotzen sind wie z.B keine ahnung "du bist der siebte Himmel blablabla" sowas will ich nicht

Danke schonmal :)

Lg

...zur Frage

Depressiven Mädchen sagen das man sie liebt?

Wie ist es für ein depressives Mädchen (18) gesagt zu bekommen das man sie mag, man froh ist sie kennen gelernt zu haben, gerne bei ihr ist, vielleicht sogar das man sie liebt? (Für mehr Hintergrundinfos zu ihr könnt ihr ja meine ersten Fragen lesen:)) ich würde ihr das alles so gern sagen vor allem um ihr mal näher zu sein damit sie mir sagt warum es ihr so schlecht geht. Weiss aber nicht wie ich das sagen soll und was sie sann empfindet. Hsb angst das es sie verwirrt bzw. Nur noch unglücklicher macht sie sich dann von mir distanziert und ich ihr garnicht mehr helfen kann. Was wird ein Mädchen wie sie dabei fühlen?

...zur Frage

Ist das schoon Cybermobbing?

Aso mich hat gerade mein Exfreund 2 mal angerufen und ich hab aufgelegt. Dann hat der mich mit "Bch" angeschrieben und so, später hat er noch geschrieben keiner mag dich, du hast keine Freunde, du kannst nix, und so weiter. ich hab irgendwann aufgehört zu antworten und er hat trotzdem weiter gemacht. Er schreibt gerade in einer Gruppe mit den mega "Coolen" aus unserer Klasse, von denen sich gerade auch welche treffen. D.h, alle wissen dass er mir das schreibt. Nach der Nachricht: "Keiner mag dich" hab ich plötzlich angefangen zu weinen. Ich wollte eigentlich schlafen gehen, aber jetzt kann ich nicht mehr. Mich interessiert es nicht wenn mich keiner aus meiner Klasse mag, aber irgendwie verletzt dieser Satz mich trotzdem. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir damit ich wenigstens einschlafen kann...

wir sind übrigens in der 8.Klasse.

...zur Frage

Hilfe: Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

Ich bin mir einfach sehr unsicher wie ich es machen soll?

Soll ich sie versuchen zu küssen oder soll ich es dir direkt sagen?

Ich habe noch absolut keine Erfahrung damit, ich habe einem Mädchen nicht mal mehr gesagt, dass ich sie einfach nur mag.... Noch nie :/

Könnt ihr mir helfen und sagen wie es machen soll? Alleine, auf einer Party oder über Whatsapp? :D :/

Danke

...zur Frage

Wie frage ich sie ob sie mit mir zusammen sein will, am besten per WhatsApp?

Guten Abend. Ich würde gerne ein Mädchen fragen, ob sie mit mir zusammen sein will, doch es gibt zwei "Probleme". 1. Ihr Freund hat heute mit ihr Schluss gemacht und 2 sie hat Hausarest sodass sie nicht raus darf, deswegen würde ich sie per WhatsApp fragen, aber dass kommt ja blöd, da sie heute eine trennung bekommen hat und ich kenne sie 1 Woche, aber uch habe ein gefühl das sie mich auch liebt. Hoffe ihr könnt mir helfen... MfG ZaAkito.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?