Wie einem Mädchen (schreiben) das es nichts wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

,,Ich finde dich süß und nett, aber ich möchte nicht mehr von dir,,

LG Nesq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss ein Kontakt immer zu was führen? Man kann doch einfach befreundet bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sremmlife
24.05.2016, 22:06

nein leider möchte ich nichtmal das :/

0
Kommentar von MrStuffolo
25.05.2016, 12:51

Dann musst du ihr sagen was in dir vor geht und was du fühlst aber bloß keine lügen auftischen. Sag ihr die Wahrheit auch wenn es schwieriger ist

0

kurz und knapp und ehrlich. Ohne lange Entschuldigung oder Erklärung und vor allem lass den Satz

lass uns Freunde sein

weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich glaube das mit uns wird nichts, weil (beliebige Erklärung einsetzen). ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belass es dabei...vielleicht fragt sie sich ja das selbe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?