Wie einem Mädchen sagen, dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieber Fabii1999,

ich würde es vorsichtshalber lassen und es nicht sagen. Ich denke sie mag Dich, aber ich hab das Gefühl, dass es noch zu früh ist, es ihr nun zu sagen, da es ja im Grunde genommen noch gar nicht so lange her ist, dass sie sich getrennt hat, weil sie noch nicht bereit für eine Beziehung war und Du weißt nicht, wie es heute bei ihr ist :/ .

Auch wenn Du den starken Wunsch verspürst, ihr Deine Liebe mit zu teilen, treibst Du sie eher damit zurück, also etwas von Dir weg.

Ich würde die Freundschaft erst mal so lassen, wie sie ist. Nur so kannst Du sie im Augenblick halten.

Vielleicht ergibt sich später bei ihr Liebe daraus.

Gib ihr Zeit. Sie braucht diese Zeit für sich und Dich, damit ihre Liebe wachsen kann. Sei ein Gentleman,

lG moonchild1972

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigt sie dir gegenüber denn auch Gefühle oder sieht sie dich einfach als Freund?

Gibt es Anzeichen, dass sie dich liebt? Schaut sie dir oft in die Augen - für einen kurzen Moment. Schreibt sie dich mit Herzen an? Wie ist sonst so die Stimmung bei ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr einfach persönlich sagen das du wieder Gefühle für sie hast. Es kommt aber auch darauf an wie groß deine Gefühle sind. Warte auf den richtigen Moment ab und überstürze nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja vorsichtig fragen ob sie jetzt bereit für eine beziehung währe & sie immer noch gefühle für dich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse gemeint, aber solche Fragen kommen wirklich täglich. WIE man ich liebe Dich sagt ist nicht so schwer. Man sagt einfach "Ich liebe Dich" . Ob Du es Ihr sagen sollst oder nicht weiß ich nicht. Das musst Du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr! Schreib ihr und mach sie Glücklich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?