Wie einem Mädchen die Liebe gestehen (15/14) Jahre alt?

8 Antworten

Sag es ihr einfach, wenn ihr allein seid, oder finde unauffällig heraus wie sie sich ein Liebesgeständnis wünschen würde.

Umarme sie ruhig etwas länger. 

Dann beendest du die Umarmung und hälst ihre Hände noch fest und sagst ihr in ihren Augen: Du Anna, ich mag dich wirklich sehr.... ich liebe dich. 

Viel zu schnulzig, aber echt süß! :D

0
@ItsAnni

ich kann sie ja nicht einfach umarmen aus dem nichts heraus

0
@ItsAnni

Wieso schnulzig? Wenn das nicht klappt, kann man es eh vergessen mit der...

0
@BugattiChrome

doch kannst du.... wenn ihr euch wieder seht oder euch verabschiedet geht das doch? :) 

0
@MrDenker

ich kann sie generell nicht umarmen, weil sie vor kurzem weggezogen ist :(

0

Das musst Du doch gar nicht so schnell. Versuche das Mädchen doch erst mal nur kennenzulernen. Viele fühlen sich auch mehr oder weniger überrumpelt, wenn sich jemand so outet.

Geh die Sache mal langsam und bedächtig an. Wenn das Mädchen Dir gegenüber Resonanz zeigt, ist das ja schon mal gut. Dann könntet ihr vielleicht mal etwas zusammen unternehmen. Ob und wie die Chemie zwischen Euch stimmt, wird man dann sehen.

Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Also, es bringt meiner Erfahrung nur sehr wenig, wenn du es ihr per Whatsapp oder was auch immer schreibst.

Zeig direkt mal Eier und vorallem dass es dir was wert ist, indem du es ihr direkt ins Gesicht sagst oder Zeigst.

Wir kennen dein Mädel ja nicht, aber Blumen oder so mögen zwar kitschig sein, kommen dennoch super an.

Oft musst du einfach deinen Schweinehund überwinden, vielleicht mag sie sich ja auch und weiß es nur noch nicht. Also Trau dich ruhig was, nur wer wagt Gewinnt :D

ich würde es ihr persönlich sagen, sie ist aber weggezogen..

0

autsch, aber wenn du keine Fernbeziehung führen willst/kannst. musst du wohl über sie hinweg kommen. Such dir am besten ein Neues Hobby oder fördere ein bestehendes :)

1
@lukasklee

Für sie würde ich es tun. Ich fände es nur schade sie loszulassen, da ich seit 3 Jahren Interesse für sie habe.

0

jadann los :D alleine dass du den Weg auf dich nimmst wird sie beeindrucken

0

Frag sie, ob du kurz mit ihr unter 4 Augen reden kannst und dann sagst du's ihr. Teu teu! :D

Ja, aber wie sollte ich es sagen ?

0
@BugattiChrome

Ist sie denn eher der lockere Typ, der gut mit sowas umgehen kann? 

0

Bin ich nicht sicher.

0
@BugattiChrome

Ich bin selbst fast 15, schreib am Besten, wie du es ihr sagen würdest und ich sag dir, wie's klingt. :D

0
@ItsAnni

hmm, ich würde ihr sagen, dass ich viel für sie Empfinde ,viele Gefühle für sie habe und dann fragen, wie sie über mich denkt :X

0

Was möchtest Du wissen?