wie einem chinesen sagen dass ich ihn liebe .. und wie sehen ob ers erwidert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ganz schwer bei chinesen. versuche die chinesische art der zwischenmenschlichen beziehungen zu verstehen,es ist echt komplex. ein chinese kann vor allem nur daran interessiert sein "gesicht" zu wahren.er könnte die beziehung mit nur einer frau als schwach für einen mann auffassen (du könntest somit eine von mehreren sein) etc.p.p. sei sehr vorsichtig in der interpretation seiner äusserungen,du kannst aber sicherlich selbst sehr offen im äussern deiner gefühle sein. natürlich kann er auch ganz anders erzogen worden sein und seine denkweise ist wie die der europäischen männer,auf jeden fall wünsche ich euch viel glück :)

Am besten sagst du es ihm auf Chinesisch dann versteht er es wahrscheinlich am besten ^^

nee einfach ganz normal ;)

gruß

Aber wie ?? videochat oder normal chat ? Und wenn video chat dann wie ? Direkt oder wie ??? Aber wenn ers nicht erwidert ?

0

Was möchtest Du wissen?