Wie eine verbeulte Brettspiel-Pappschachtel geradebekommen?

1 Antwort

Ohjehhhh! Das ist nahezu unmöglich!

Ich würde VERSUCHEN - ohne Garantie, dass es funktioniert!!!! - den Karton zu bügeln. Natürlich nicht ganz glatt, sondern immer auf der Seite, so wie er zum Schluss gefaltert sein soll.

Dampfbügeleisen mit Dampf und Geschirrtuch dazwischen legen.

Wenn du nicht dran kommst, dann wirst du die Ecken wohl so einschneiden müssen, dass alles glatt liegt und nach dem Bügeln mit Hilfe von Paketband oder Tesafilm von innen (und ev.außen ) fest kleben.

Wenn du die Ecken aufschneiden solltest, damit er glatt liegt, könntest du ihn zum Trocknen mit großen schweren Büchern flach beschweren. Das Bügeln macht den Karton feucht und es könnten leichte Hügel entstehen.

Wenn du nur von innen klebst - mit geknickten Papierstreifen, dann leg an allen 4 Seiten etwas stabiles dagegen, das dir die Kanten in der richtigen Stellung halten.

Ich würde entweder ein festeres Gel aus der Tube (UHU Alleskleber) oder einen Klebestift verwenden. Nicht, dass der Flüssigkleber davon läuft oder sich die Pappe wieder wellt. Ich weiß ja nicht wie dick die ist.

Aber - kannst du den denn nicht so lassen, wie er ist?

Wie gesagt: Ich garantiere keinen Erfolg und auch nicht, dass das Ding nacher keinen größeren Schaden hat.

Natürlich kann ich es so lassen,sieht halt nicht schön aus.

0

Ist die Vagina einer Frau nach außen gewölbt?

Auf Bildern sieht es so aus, als hätten Frauen einen Penis. Aber das kann ja nicht sein. Hat dafür jemand eine Erklärung?

...zur Frage

Fisheye Objektiv entgegengesetzt.

Hallo :) Ich habe eine Frage an den Fotografen unter euch :) Wie heißt dieser Effekt wie Fisheye aber anstatt nach innen sondern nach außen gewölbt ist. D.h wenn man ein foto vom gesicht macht, sieht das Gesicht nicht Dick gewölbt aus, sondern als wäre es weiter entfernt. Versteht es jemand? Wenn ja wie heißt es?

...zur Frage

Was findet ihr schöner bauch nach innen oder außen gewölbt?

Hi Leute Mal eine Frage an die Jungs. Was findet ihr an Mädels schöner,wenn der Bauch sich nach außen wölbt oder er sich nach innen wölbt? Mit nach außen meine ich dass es nicht weiter als die oberweite ist. Lg und dankefür ernste Meinungen

...zur Frage

Warum sind einige Bauchnäbel nach aussen und manche nach innen gewölbt?

Manche Bauchnäbel sing ein Loch manche genau das Gegenteil... Warum ist das so?

...zur Frage

Bauchnabel geht nach außen?

Hallo bin ein 14 Jahre altes Mädchen und wollte wissen warum mein Bauchnabel nach außen geht früher als Kleinkind bis so 6 Jahre hatte ich ihn auch nach außen gewölbt dann ging er wieder rein und jetzt ist er wieder nach außen gegangen?

...zur Frage

Bin 13 und noch keine Tage?

ich habe noch nicht meine Tage und ich bin 13 das ist ja auch nicht so schlimm, aber ich hab schon Läger diesen weissfluss. Das 2. Ist das ich ein bisschen Brust hab und immer wenn ich ein bisschen drankomme tut es weh, und meine Brustwarzen sind noch so nach außen sondern sind so wie eingedrückt. Ich mach mir ein bisschen sorgen. Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?