Wie eine PC Lüfter an einem Universal Netzteil anschließen?

1 Antwort

z.b. hiermit:

http://www.amazon.de/Phobya-Externes-Netzteil-Molex-Stecker/dp/B003TRT7FA/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1455295741&sr=8-1-spell&keywords=phobyx+externes+netzteil

hab damit seit kurzem 'nen 200mm aerocool in betrieb, der die warme luft von meiner one wegsaugt.

ok Danke was ist eine One ?😂😂

0
@ListigerIvan

one heißt auf Deutsch einfach "eins". Du bist nicht allein auf der Welt. Es gibt ein paar dutzend Firmen/Marken, die das Wort " One" im Namen haben. Ich habe z.b. eine DVB-T Antenne von one-for-all.

0

weshalb müsste man eine antenne kühlen?

0

Kann ich einen Lüfter aufrüsten ohne auf mein Netzteil zu achten?

Wie oben beschrieben möchte ich mein PC Lüfter aufrüsten habe beim Sockel usw. alles beachtet.

Nun stell ich mir die Frage ob mein Netzteil das aushält, da es schon ein wenig ausgelastet ist.

...zur Frage

Darf man das Netzteil saugen?

Hallo. Passiert etwas, wenn ich den Lüfter meines Netzteils sauge und sich der Lüfter dabei mitdreht? Der PC ist aus, alle Stecker entfernt und auch das Netzteil nicht mehr angeschlossen.

...zur Frage

Solarzelle an PC-Lüfter?

Hi, ich möchte dieses gute Stück: http://www.pearl.de/a-NX2657-3034.shtml an einen PC-Lüfter anschließen. Die meisten PC-Lüfter sind auf 12V ausgelegt, und es gibt Modelle zwischen 0,5 und 15 Watt.

Muss ich da ein Elektronik-Bauteil zwischenlöten, oder geht das auch so? Welchen Lüfter soll ich kaufen?

...zur Frage

Gehäuse lüfter anschlienßen aber am Mainboard zu wenig cha-fan anschlüsse?

Ich habe mir ein neues Gehäuse(sharkoon tg5) gehollt und der hat vorne 3 Lüfter, die ich nicht an meinem Mainboard(tuf z370 plus gaming) anschließen kann, weil ich nur einen CHA_Fan1 anschluss rechts habe und sonst nur einen AIO_Pump und W_Pump+ Anschluss hab. Ich kann die Lüfter nicht an mein Netzteil(Corsair RM750x) anschließen, weil er keinen Molex anschluss hat und meine frage wäre ich das sonst machen könnte ?

könnte man die lüfter auch an den AIO_Pump und W_Pump+ anschluss anschließen ?

...zur Frage

Gehäuselüfter am Mainboard oder am Netzteil anschließen?

Ich habe in meinem PC Gehäuse zwei integrierte Lüfter in der Wand. Bisher hatte ich sie am Netzteil angeschlossen. Würde es mir irgendwelche Vorteile bringen wenn ich sie am Mainboard anschließe, so wie den CPU-Lüfter?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?