Wie eine Mädchen im Urlaub Absprachen (Nordsee)?

8 Antworten

Ich hoffe mal, du sprichst nicht genauso wie du schreibst. Hoffentlich ist die Frage kein Troll und ernstgemeint.

Ich weiß nicht genau, was die Frage mit Autismus zu tun hat. Frag sie am besten einfach mal, ob sie mit dir ein Eis essen oder ne Runde schwimmen gehen will.

Sei du selbst. Was sich absolut standardmäßig und dämlich anhört ist in Wirklichkeit wahr - verstelle dich nicht und versuche nicht etwas vorzuspielen, was du nicht bist. Wenn du beispielsweise am liebsten den ganzen Tag vor dem PC hockst und spielst, dann würde ich das am besten auch zugeben - vielleicht macht sie das auch und ihr habt etwas gemeinsam.

Zudem stärken Gemeinsamkeiten das Zusammengehörigkeitsgefühl und ihr werdet Freunde oder Partner. Frag sie nach ihrem Lieblingsessen, Musikgeschmack, Hobbies, etc.

Außerdem würde ich ihr, wenn sie nachfrägt, von deinen Defiziten erzählen. Explizit Autismus würde ich jedoch am Anfang noch nicht nennen, da dies eventuell zu Abweisung durch Klischees führen könnte.

Versuche, mit ihr Blickkontakt aufzubauen - wenn du das nicht kannst (ich auch nicht), schaue ihr zwischen die Augenbrauen, sie wird das nicht merken. Wenn sie lacht, lach zurück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!

Autisten haben ein Problem mit anderen Menschen umzugehen und anzusprechen also würde das schon sinn machen...

0

Da der gleiche User in einer anderen Frage einen 18-jährigen Sohn hat, nehme ich diese Frage nicht ernst.

0

Iinteressant, bei der anderen Frage hast du einen 18-jährigen Sohn, der Autist ist und eine Freundin hat.

Die richtige Diagnose lautet hier Trollismus.

....Habe Autismus...

Anscheinend auch dazu noch eine deftige Lese- und Rechtschreibschwäche.

Kannst Du wenigstens unfallfrei sprechen?

Hat er mich wirklich betrogen oder lügt seine ex?

Ich bin seit 4 Wochen mit meinem Freund zusammen.. alle soweit perfekt. Ich hab seine Eltern recht früh kennengelernt, seine Freunde sind jetzt am Wochenende geplant. Er kennt meine Freunde und Familie schon. Wir planen schon weit im voraus mit Urlaub usw..

Nun schreibt mich heute seine ex an (4 Jahre her, waren nur 3 Monate zusammen)

Sie sagte er hätte mich letzten Dienstag 18/19uhr betrogen mit ihr und das er meinte wir hätten uns getrennt, was gar nicht stimmt und jetzt hätte sie wohl raus gefunden das wir wieder zusammen sind. Ich sagte das war nie getrennt waren. Es würde ihr ja so leid tun und sie musste mir das sagen für ihr Gewissen usw.. sie hat aber keinerlei Beweise. Er leider auch nicht.

Er streitet alles ab, er sagt das er da beim Sport war. Die hatten nur nochmal was miteinander 1 Woche vor unserem 1. Date.

Ich denke das sie mir und ihn eins auswischen, weil sie sich mehr erhofft hat und er nun mit mir zusammen gekommen ist kurze Zeit später.

Ich mach mir hier so einen Riesen Kopf, da ich schonmal betrogen wurde.. Ich kann nicht mehr. Er war wohl auch am Boden zerstört wo ich ihn nicht glauben wollte.

...zur Frage

Wo macht man mit Kindern an der Nordsee Urlaub?

Hallo zusammen,

gibt es Orte bzw. Regionen an der Nordsee, die ganz besonders gut geeignet sind für Urlaub mit kleinen Kindern ? Hat hier jemand einen Tipp für uns ?

Danke für Eure Antworten :-)

...zur Frage

Ist es möglich das man im Alter von 16-18 Autismus hat oder ist es möglich Autismus in jedem Alter noch zu bekommen?

Diese Frage beschäftigt mich schon seit langem

...zur Frage

Urlaub mit Kleinkind: Ostsee oder Nordsee?

Hallo, was ist im Herbst für einen Urlaub mit Kleinkind (2 Jahre) besser geeignet:

Die Ostsee oder die Nordsee?

Hat jemand vielleicht auch einen konreten Tipp für die Unterkunft?

Danke.

...zur Frage

muss man 18 sein um zb ein Wohnwagen an der Nordsee zu mieten?

Will mit paar Mädels an der nordsee wir sind aber alle noch unter 18..

...zur Frage

Blumen zum ersten 'Date' mitnehmen?

Hi, bevor ich zu meiner Frage komme, versuche ich euch (möglichst schnell natürlich) die Vorgeschichte zu erzählen. Ich bin 17 Jahre und habe vor gut einem halben Jahr ein Mädel auf einem teamspeak näher kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden sind sowas wie Freunde geworden, haben Telefonnummern ausgetauscht und schrieben abhinzu. Der Kontakt war eher so mittelmäßig, nicht zu viel so dass die Gefahr eher da ist gefriendzoned zu werden, aber eben auch nicht fremd. Das Mädchen wohnt in Köln, ich habe sie dann, wie auch ein paar andere Internetfreunde auf der Gamescom getroffen und wir beide haben uns richtig gut verstanden. Den Leuten um mich herum ist sofort aufgefallen dass dieses Mädchen anscheinend auf mich steht, da sie sich mir gegenüber komplett anders verhalten hatte wie zu den Rest der Leute. Ich konnte das ganze selber auch ziemlich gut vergleichen, wenn sie mit mir redete hatte sie riesige, funkelnde Augen und mega oft gelächelt etc, bei den Rest war die Mimik eher neutral Außerdem hat sie mich öfters kurz versucht unauffällig zu berühren. Am Ende sind wir dann auch alle noch etwas in der Stadt gewesen und sie hat wirklich immer irgendwo meine Nähe gesucht. Meine Freunde die dabei waren haben das sogar unauffällig probiert zu "testen". Mir ist das natürlich nicht direkt aufgefallen. Aufjedenfall habe ich mich an dem Tag auch ein wenig in sie verknallt weil sie einfach so unglaublich süß ist und hab sie daher gefragt ob sie Lust hätte sich am Samstag nochmal mit mir zu treffen. Und sie hat auch Lust sich nochmal mit mir zu treffen. Das Ding ist jetzt, dass sie per Chat, also auf Whatsapp relativ so wie vorher wirkt, ich erreiche sie nicht andauernd und meistens sieht sie die Nachricht und antwortet dann erst später.Ist aber währenddessen ihr halbes Leben auf Twitter Posten.So wie manche Twitter User das halten machen haha. Jetzt zum eigentlichen: Ich bin dadurch jz etwas verwirrt, ob sie jetzt denkt wir treffen uns normal als Freunde weil wir uns gut verstanden haben oder ob die vlt weiß was auf sie zukommt. Ich glaub ich verstehe Mädels auch nicht so wirklich 😅. Denn am Telefon (wir telefonieren abhinzu) hat sie mir dann ganz begeistert erzählt, dass 2 ihrer Freunde vorgeschlagen haben alle am Samstag gemeinsam was zu unternehmen und ihnen abgesagt hat, weil sie schon mit jemanden verabredet ist (mit mir). Achja btw, mir ist während wir geschrieben haben irgendwie raus gerutscht und habe ihr gesagt dass ich mich etwas in sie verknallt habe und die Reaktion war like "naww das ist cute", also so wirklich was damit anfangen kann man nicht

und jetzt zu meiner Frage: Meint ihr es wäre eine gute Idee, wenn ich ihr am Samstag Blumen mitbringen würde? Ich hab einer seits so ein wenig die Sorge, dass das dann total in die Hose gehen könnte, Aber andererseits wäre es doch eine nette Geste hab keine Zeichen mehr muss hier aufhören, freue mich auf eure antworten :/ achja ich wohne 1h von Köln entfernt muss also mit dem Zug fahr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?