Wie eine Mädchen im Urlaub Absprachen (Nordsee)?

8 Antworten

Ich hoffe mal, du sprichst nicht genauso wie du schreibst. Hoffentlich ist die Frage kein Troll und ernstgemeint.

Ich weiß nicht genau, was die Frage mit Autismus zu tun hat. Frag sie am besten einfach mal, ob sie mit dir ein Eis essen oder ne Runde schwimmen gehen will.

Sei du selbst. Was sich absolut standardmäßig und dämlich anhört ist in Wirklichkeit wahr - verstelle dich nicht und versuche nicht etwas vorzuspielen, was du nicht bist. Wenn du beispielsweise am liebsten den ganzen Tag vor dem PC hockst und spielst, dann würde ich das am besten auch zugeben - vielleicht macht sie das auch und ihr habt etwas gemeinsam.

Zudem stärken Gemeinsamkeiten das Zusammengehörigkeitsgefühl und ihr werdet Freunde oder Partner. Frag sie nach ihrem Lieblingsessen, Musikgeschmack, Hobbies, etc.

Außerdem würde ich ihr, wenn sie nachfrägt, von deinen Defiziten erzählen. Explizit Autismus würde ich jedoch am Anfang noch nicht nennen, da dies eventuell zu Abweisung durch Klischees führen könnte.

Versuche, mit ihr Blickkontakt aufzubauen - wenn du das nicht kannst (ich auch nicht), schaue ihr zwischen die Augenbrauen, sie wird das nicht merken. Wenn sie lacht, lach zurück.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!

Autisten haben ein Problem mit anderen Menschen umzugehen und anzusprechen also würde das schon sinn machen...

0

Da der gleiche User in einer anderen Frage einen 18-jährigen Sohn hat, nehme ich diese Frage nicht ernst.

0

Iinteressant, bei der anderen Frage hast du einen 18-jährigen Sohn, der Autist ist und eine Freundin hat.

Die richtige Diagnose lautet hier Trollismus.

....Habe Autismus...

Anscheinend auch dazu noch eine deftige Lese- und Rechtschreibschwäche.

Kannst Du wenigstens unfallfrei sprechen?

Ich finde einfach keine Freundin,was mache ich falsch?

Ich stelle die "Frage" einfach mal hier,

Ich bin 16 Jahre alt,nicht gerade fett (etwas bauch nur).Ich bin groß,grün/braune Augen,Südländischer/nah Österlicher (sagt man das so?)/Europäischer Hauttyp (schwer zubeschreiben).Würde mich also vom Aussehen her zur Durchschnitt rechnen,nicht allzu hübsch aber auch nicht hässlich.Kleidungsstil ist eher Sportlich,chillig (?)

Ich bin intelligent,kann zuhören,bin hilfsbereit,bin offen für vieles,loyal,nett,traue mir Sachen zu.Negative Eigenschaften wären vllt das ich schüchtern und zurückhaltend bin,traue mich also nicht auf andere zuzugehen.Ausserdem stottere ich,was dann so aussieht das ich "ewig" brauche um was zusagen wenn ich jmd fremdes anspreche der in meiner altersklasse ist.

Ich weiß auch wie man mit Mädchen/Frauen,wie mans nennen will,umgeht.Worauf ich hinaus will ist:Ich finde einfach keine Freundin.Andere in meinem Alter,oder welche die sogar noch jünger sind haben schon mehrere Beziehungen gehabt oder haben eine.Wenn ich es zB im Internet versuche,komme ich relativ schnell ins Gespräch,wir beide verstehen uns auch,doch dann:Kommt das Mädchen zB aus Österreich,der Schweiz oder irgendwo aus Westdeutschland.Sprich:Alles viiiel zuweit weg..Im RL schaffe ich es auch Mädchen anzusprechen,allerdings nur wenn Freunde dabei bin weil ich da automatisch viel einfacher mit total Fremden reden kann,kp wieso..Meistens ist es dann aber so das sich daraus auch nichts ergibt,und ich genauso weit bin wie jetzt.Nen Drang jetzt ein Freundin zuhaben habe ich eig nicht,ich habs auch so geschaft (davor auch noch nie eine gehabt),aber es wäre schonmal schön.

Hat vlt jmd Tipps wie ich es hinbekommen könnte,wie ich vorgehen soll,oder was ich falsch gemacht haben könnte ??

Achja:Einmal gabs eine mit der ich mich richtig gut verstanden habe,sie auch sagte das sie mich mag usw.Ein paar Tage später hat sie nichtmehr mit mir geredet,kp wieso.Ooooder ich komme nicht weiter und ende als "Kumpel/Freund"

...zur Frage

Ist es möglich das man im Alter von 16-18 Autismus hat oder ist es möglich Autismus in jedem Alter noch zu bekommen?

Diese Frage beschäftigt mich schon seit langem

...zur Frage

Wie finde ich in so einer Situation eine Freundin?

Erklärung/Frage ( wird lang sein!)

Hallo erstmal,

ich fange direkt mal an... Ich suche schon sehr lange nach einer ordentlichen Beziehung, doch es fällt mir etwas schwer...Ich lebe in einer etwas kleineren Stadt, wo man manche Leute öfter sieht, aber auch neue Gesichter findet. Die Mädchen die ich dort meistens sehe sind etwas eingebildet, reduzieren einen auf's Aussehen etc oder vergeben. Und darum ist es sehr schwer die gesuchte Person darunter zu finden. Ich selber kann gut mit Mädchen umgehen meistens bin ich aber zu nett, dass sie mich nur als ein guten Freund sehen (wenn ich mal Kontakt habe). Ich weiß selber das ich jetzt nicht wie Justin Bieber oder wie sonst wer aussehe, eher der Standtart Typ ( Deutscher) doch woran es genau liegen könnte kann ich mir nicht erklären. Wie die Mädchen bei und sind habe ich bereits erklärt, und aus dem Grund traue ich mich um so weniger ein Mädchen anzusprechen (was mir schon so schwer fällt). Die Frage ist jetzt... Wie bekomme ich eine Freundin verdammt 😅. Falls ihr Fragen habt, die eurer Antwort helfen könnte, stellt sie ruhig! Danke im Voraus! Mann habe ich Probleme....🚶‍♂️🤔

...zur Frage

Urlaub mit Kleinkind: Ostsee oder Nordsee?

Hallo, was ist im Herbst für einen Urlaub mit Kleinkind (2 Jahre) besser geeignet:

Die Ostsee oder die Nordsee?

Hat jemand vielleicht auch einen konreten Tipp für die Unterkunft?

Danke.

...zur Frage

Darf ich Risperidon und Ceterizinbmit nach Bosnien nehmen?

Hallo. Ich nehme drei mal täglich Risperidon (Neuroleptikum) und Abends Ceterizin (Antihistaminikum). Meine Frage ist nun ob ich für ca. 1 Woche Medikamente mitnehmen darf. Risperidon ist ja vom Betäubungsmittelschutzgesetz betroffen. Muss ich irgentwas vorher unterschreiben lassen oder so damit ich das mitnehmen kann? Meine Ärzte hier können kein bosnisch, genauso wenig kann ich bosnisch. Ich fliege mit dem Flugzeug nach Zagreb (Kroatien) und von da aus fahre ich nach Bosnien.

...zur Frage

muss man 18 sein um zb ein Wohnwagen an der Nordsee zu mieten?

Will mit paar Mädels an der nordsee wir sind aber alle noch unter 18..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?