Wie eine Internetseite richtig betreiben das sie aktiv wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es das so einfach wäre, dann könnte ja jeder seine Seite berühmt machen.

Es gibt verschiedene Arten um mehr Besucher zu bekommen. Die einfachste ist wohl, Geld zu investieren und damit Werbung zu schalten. Aber für eine Hobby seite wird das schwer.

Ohne geld viel Reichweite zu bekommen ist sehr mühselig. Klar gibt es Seiten, die mit einen neuen Thema ein Hype generieren aber das sind die wenigsten.

Mach Werbung in spezifischen Foren, such andere Seiten, die ein ähnliches Thema haben und helft euch gegenseitig. Soziale Medien helfen halt auch.

Aber erwarte nicht zu viel, bei soviel Angebot im Internet, wirst du nicht heute auf morgen tausende Besucher haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zafirab19cdti
29.08.2016, 12:23

Ich weiss, mit einer seite hatte ich aber mal totales erfolg, hatte da knap 6000 user , stand in verbindung mit großen konzernen dank des managers den ich hatte, das waren die konzerne mgm, rtl2, sogar scifi etc. :)

womit ich da damals die user lockte, das weiss ich heute noch. aber das selbe klappt nicht bei jeder seite.

0

Du bietest da etwas an, was es zu hunderten bereits gibt. Ich denke der Markt ist einfach gesättigt und du bist etwas zu spät dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zafirab19cdti
29.08.2016, 12:17

Hmm ich habe aber vorher geschaut ich habe keine pokemon go community gefunden, nur ein forum höchstens mehr nicht, aber nicht direkt sowas wie meine seite.

0

In den Sozialen Netzwerken verbreiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zafirab19cdti
29.08.2016, 12:17

macht in facebook schon die runde

0

Was möchtest Du wissen?