Wie eine Hütte im Wald erweitern/bauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor ihr da überhaupt tätig werdet, erkundigt euch bitte ob das überhaupt zulässig ist was ihr da plant. Wahrscheinlich hat sich die Sache damit dann schon erledigt.

daSlickz 20.11.2016, 16:41

Das war, wie bei vorherigem Kommentar schon erwähnt, nicht die Frage. Wir sind uns dessen bewusst und auch den anderen Strafen. Es gibt bei uns an jeder Waldecke schwarz errichtete Hütten die an Wochenden nicht angemeldete Partys feiern. Gut das ist geklärt

0

Das mußt du anmelden, Ansonsten ist das ein Schwarzbau. Wenn nicht schon diese Hütte ein Schwarzbau ist.

Von Baumassnahmen ohne Anmeldung ist abzuraten. Deutscher Wald ist kein Urwald, da gibt es immer einen Förster und der hat Polizeigewalt im Wald, darf dich also verhaften.


Und auch Partys mußt du anmelden, wirst da niemals eine Genehmigung für bekommen. Da Wald Brutgebiet ist und Störungen da strafrechtlich verfolgt werden

daSlickz 20.11.2016, 16:34

Das is mir alles bewusst. Förster kennt mich und umliegende Bauern auch. Frage war eine andere....

0
MKausK 20.11.2016, 16:36
@daSlickz

das kann jeder anzeigen, unterbindet der Förster das nicht ist er seinen Job los

0
MKausK 20.11.2016, 16:42
@daSlickz

Die Frage war es nicht aber es war die Antwort

1

Was möchtest Du wissen?