Wie eine Freundin finden wenn ich in der Praxis immer und immer wieder versage?

14 Antworten

Wenn Du der Kumpeltyp bist, wirst Du eben hauptsächlich bei Mädchen ankommen, die auch zu dieser Kategorie gehören. Du bist der, dem sie ihr Leid klagen, um – nachdem du sie getröstet hast – wieder zu ihrem machohaften Arsch in die Kiste zu kriechen. Ich kenn das.

Erschwerend kommt dazu, dass wir nicht in den 70ern leben, wo man in der Mensa zu einem fremden Mädchen gehen konnte und freundlich fragen: "Hast Du Lust mit mir zu f*cken?" dafür erntete man dann ein Lächeln und ein klares "Ja" oder "Nein". Heute ist das nicht mehr so leicht, wo Gehemmtheit, Geilheit, Oberflächlichkeit und Träume sich zu einem Chaos verquirlen.

Probiers doch mal bei Mädchen, auf die Du eigentlich nicht stehst. Du willst ja keine Lebenspartnerin finden, sondern einfach mal ein bisschen im Bereich "Sex" üben. Vielleicht klappt's dann.

Der Trick ist nicht aufgeben und auch wenns vll nicht so leicht ist versuchs als kompliment zu sehen ist besser als ein Sexpüppchen von Frauen genutzt zu werden,

Sobald du mit dir alleine auch glücklich bist und nicht unbeeedingt willst & eine Frau brauchst wird sie dir begegnen funktioniert nur leider mit Geduld + den richtigen Blick und die Erfahrung auch welche halt Nicht zu dir passten/passen werden so erkennst du,ist wichtig für die Zukunft Niederlagen sind mind genauso wichtig wie Erfolge.

Ich hab das gefühl das du einfach nicht du selbst bist. So wie die frage gestellt ist ziehst du einen act ab.

Sexuelle anäherung ist schlichtweg der falsche weg. Das kommuniziert nur das du sex willst. Aber keine beziehung.

Keine meiner beziehungen die ich hatte bzw. habe habe ich über Sexuelle anäherung erreicht. Klar n bissel flirten etc. Aber der rest gibt ausschließlich mit worten.

Sexualität war in den meisten fällen nur der Auftakt zur beziehung. Das letzte bissel beschnüffeln zu einem zeitpunkt wo beide schon wussten das es mehr werden soll.

1. Mach dir klar was du willst. Willste nur sex oder suchst du ne Partnerin.
2. Sei du selbst und sei ehrlich sowie selbstbewusst. Nur so findeste ne partnerin die auch was taugt.
3. Tu nicht so als wenn du ein Freund sein willst. Wenn du weisst das du mehr willst dann kommuniziere das auch. Und wenn sie nicht will. Ok dann halt bei der nächsten.

(Friendzone erreicht man in dem man Auf freundschaft macht obwohl man mehr will. Oder nach nem korb noch weiter so tut als wäre man ein Kumpel obwohl man insgeheim noch hofft das sie sich doch noch für ihn entscheidet)

4. Lerne frauen an orten kennen wo mehr oder wenger klar ist das die auch einen partner sucht. Oder zumindest dafür aufgeschlossen ist. Ansonsten siehe punkt 3.

Wenn du nur sex willst dann kommuniziere das entsprechend.

Und schau da du auf ähnlicher sozialer ebene oder darunter nach frauen suchst. Frauen schauen oft nach oben in der sozialen hierarchie. Nicht alle. Aber die warscheinlichkeit wen passendes zu finden ist einfach geringer.

Wie kommuniziere ich verbal und nonverbal dass ich mehr will, also eine Beziehung? 

0
@Semmelmaus

Hey du ich hab gefühle für dich. Hast du nen Partner? Könntest du dir mehr mit mir vorstellen? Wollen wir mal ausgehen?

Natürlich solltest du nicht mit der tür ins haus fallen. Aber wenn du gefriendzoned wirst dann kannst du dich ja offensichtlich mit frauen unterhalten. Entsprechend kannst du informationen austauschen. z.b. über deine hobbys etc.

Also wo ist genau das problem das gleiche mit deinen intentionen zu machen?

1
@FouLou

Also muss ich deiner Meinung nichts konkretes an Fähigkeiten entwickeln Frauen zu verführen? Einfach deutlich durch Worte machen was ich will? 

0
@Semmelmaus

In erster linie musst du du selbst sein. Du musst wissen was du willst. Wenn du kommunizierst das du mehr willst ohne ds du wirklich mehr willst dann bringt das natürlich nichts.

Ich geb dir mal n konkretes beispiel wie ich das damals mit meiner Frau gemacht habe. Wir haben uns im netz kennengelernt über einer der singelseiten die es so gibt. Zumindest haben wir uns super unterhalten und ich hab recht schnell gefühle für sie entwickelt.
Nach einigen tagen und auch Videochats (nur quatschen bis in die puppen) habe ich über meine Verflossenen geredet und wie es für mich so war veerliebt zu sein usw. Zumindest sagte ich dann das es irgendwie so krampfig war und ich ständig hibbelig war usw. Und habe den gedanken mit: "Und bei dir ists nicht so, da ist alles entspannt" geendet.

Das war in dem falle ziemlich subtil und so wirklich bewusst genau das kommunizieren wollte ichs noch gar nicht. Aber sie hats kapiert das ich mich in die verliebt habe.

Das war die kommunikation das ich mehr von ihr will. Bis dahin hab ich mich ganz normal verhalten wie ich halt so bin.

In dieser art von situation können nun einige dinge passieren:

1. du bist ihr auch sympatisch und sie empfindet ähnlich (perfekt. In dem falle war das bei mir so)
2. du bist ihr sympatisch aber sie braucht noch zeit. (Ok kann man noch weitermachen. Die karten sind ja nun auf den tisch)
3. du bist ihr nicht sympatisch genug und sie gibt dir n korb. (tja schade. Zeit es abzutrauern und sich weiter umzuschauen.)

0

Muss man von Männern erregt werden um Schul zu sein?

Ich habe irwie das Gefühl schwul zu sein . Ich stand mein ganzes leben nur auf Mädchen aber seit ein paar Monaten fühle ich mich irgendwie mehr zu jungs hingezogen . Ich war auch schon oft in mädchen verliebt habe auch oft hinterher geguckt . Von Frauen werde ich noch erregt von Männern hingegen nicht . Manchmal denk ich mir schon,,ist der hübsch'' . Eine Beziehung mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen , denke auch nicht das ich mich in einen Mann verlieben werde . Beim mastrubieren denk ich seid kurzem an meinen kollegen und der orgasmus fühlt sich auch gut an . Bei Körperkontakt mit Männern fühlt es sich eigentlich ganz normal an aber bei Frauen werde ich erregt . Bin ich Schwul oder Hetero?

...zur Frage

Was für einen Charakter mögen Männer bei einer Frau?

Was mögen Männer mehr? Frauen die eine eigene Meinung haben ihr eigenes Ziel verfolgen und ihr ding durchziehen z.B Traumberuf oder so...sich durchsetzen können, intelligent und Selbstbewusst sind oder eher eine Frau die ihrem Mann gerne hinterher läuft und so tut als ob sie ohne ihn nicht Leben könnte und ihn richtig verehrt und einen auf richtig süss und anhänglich macht? Was gefällt euch Männer? Mein Charakter ist so wie ich es am Anfang beschrieben habe (also recht stark) und habe nicht viel Glück was Typen angeht. Was mach ich falsch??

...zur Frage

Warum sind die meisten Frauen gegen offene Beziehungen obwohl sie keine Lust haben auf Sex?

Ich kenne echt viele Frauen, die keine oder nur wenig Lust auf Sex haben. Diese Frauen leben aber in Beziehungen und die Männer haben Lust auf Sex. Extreme Frauen gestatten noch nicht einmal Pornos oder das sich der Mann selber entspannt. Nichts. Sie erwarten einfach dass der Mann auch einfach keine Lust auf Sex hat. Denn selbstverständlich würde sie auch keine offene Beziehung dulden. Ich verstehe das nicht ( und ich bin eine Frau). Schreibt jetzt nicht, dass das extrem selten ist. In meiner Altersklasse 45 plus ist das eher Gang und Gebe. Ich will einfach nur wissen, was der Sinn dieses Verhaltens ist

...zur Frage

Was istt eurer Meinung nach der Sinn des Lebens?

Mir kommt es um ehrlich zu sein so vor, wir werden geboren, unser Denkvermögen wird eingeschränkt, wir gehen Schule und den Rest unseres Lebens arbeiten. Mit 60 Jahren, wo man nichts mehr erleben kann und sein Leben nicht mehr vollständig genießen kann, dürfen wir in die Rente gehen. Was ist unser Sinn des Lebens? Auf die Welt zu kommen und ein Leben lang arbeiten? Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Sehnsucht trotz Beziehung

Hallo, ich bin seit 2 Jahren fast mit meinr Freundin zusammen. Ich bin 20 und sie auch. Wir sind beide jung, aber ich glaube diese Beziehung würde wirklich lange halten. Aber ich fühle mich einfach nicht glücklich...also nicht vollends.... Ich habe das Gefühl das ich was in meinem leben verpasse. Mit Kumpels alleine in Urlaub fahren. Dinge erleben. einfach nur spaß haben, mit und ohne frauen...

ich will einfach nicht mit 60 dort sitzen, immer noch mit ihr zusammen, und denken ich habe was im leben verpasst...

geht es noch anderen so auser mir? gibt es ratschläge? habt ihr euch vlt da auch schonmal für etwas von beidem entscheiden müssen? würdet ihr es nochmal genauso machen?

...zur Frage

Hab keine Gefühle mehr für Frauen :`(

Es geht um frauen. Ich bin mein leben lang hinter denen hergerannt mit der hoffnung endlich mal ne freundin zu haben. Ich muss zugeben dass ich einfach nur versagt habe und oft depressionen hatte. Die gründe waren das aussehen (vermute ich) und mein mangel an sprachkompetenz (weiss ich). Das problem ist jetzt folgendes... Ich will nix mehr von ihnen, ich will keine freundin mehr und mach mir auch keine mühe. Ich will nicht mal sex. Zwar besitze ich noch die bedürfnisse in mir aber mühe mache ich mir keine mehr . Ich denke immer dass ich so oder so versage und deswegen spreche ich nie eine an, ich guck sie nicht mal an. Sobald meine kollegen mal feiern gehen bleibe ich lieber zu hause. Bin zuuuu oft gescheitert ^^ Und das bereitet mir ehrlich gesagt sorgen. Werde ich schwul oder bin ich zu alt? (25 jahre). Hatte jemand schon so eine phase?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?