Wie eine Frau im Club erobern, wenn die Freundin dagegen ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Omg genau das passiert mir auch immer haha. Genau wie du verzweifel ich daran. Die eine Taktik ist die das ein freund von dir den "Wingman" spielt und die Freundin besänftigt. Wenn sie Übergewichtig und hässlich ist brauchst du allerdings ein echt Guten freund. Die andere die auch sehr gut ist ist die das du das Mädchen fragst so neben bei mit wem sie da ist und dann freundlich zur Freundin bist. Vllt holst du einfach beiden etwas zu trinken oder so und redest auch bisschen mit der Freundin damit sie sowas wie vertrauen zu dir hat. In den meisten Fällen hilft das. Ansonsten wenn die hässlichen Mädchen einmal in amgriffsmodus geraten ist fliehen angesagt alles andere macht keinen Sinn und vermiest lediglich den Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punkt A: vllt suchst du dir immer jene raus, die völlig Hacke sind und diese böse Freundin sie nur vor ONS-Bewahrt?

Punkt B: Hartnäckig und Bedrängen liegen Nah beieinander.

Punkt C: wird deine "Beute" wahrscheinlich ein Zeichen geben, sonst geht normalerweise keiner dazwischen. Zumindest kenn ich das so.

Vllt war es auch ein Lesbisches Paar. Vllt bist du nicht ihr Typ. Vllt machst du auch einfach was falsch oder den Eindruck sie abzufüllen bzw einen dubiosen Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?