Wie eine Fläche in Paint.net (z.B 5x10cm) in Echtgröße ausdrucken ohne dass es auf die ganze DINA4 Seite skaliert wird?

1 Antwort

Optimal in ein Programm wie word einfügen und dann ausdrucken.

Wie stellt man die Gleichung auf?

Verlängert man in einem Rechteck die längere Seite um 8cm und die kürzere um 12cm, so entsteht ein Quadrat dessen Fläche um 304cm² größer ist als die Fläche des Rechtecks.

...zur Frage

Mac druckt zu klein?!

Ich wollte was ausdrucken was gut auf einer DinA4 Seite passt, allerdings kam da ein Text mit Minischrift raus die wirklich mini ist, obwohl die Schrift aufm Mac, also auf der Datei eindeutig größer ist. Habs ganz normal ausgedruckt mit cmd + p. Hab da nichts mehr eingestellt und wenn ich den Text auswählen will dann kommt da die gleiche größe raus -.-'

Was soll ich machen? ._.

...zur Frage

Photoshop importiert Bilder in falscher Größe?

Ich habe ein Projekt 8000x8000 Pixel angelegt und ein Bild 600x600 Pixel da rein gezogen. Das hat auch erst funktioniert. Als ich das später noch einmal gemacht habe mit dem selben Bild ging es nicht mehr denn dann wurde das importierte Bild viel zu groß angezeigt.  Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

In Bezug auf Wikipedia unter ,,Hydrostatischer Druck'' verstehe ich einen Satz nicht, könnt ihr mir helfen?

Hallo ihr Lieben,

Hier die Wikipedia Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Druck_(Physik)

Hydrostatischer Druck

,,Der hydrostatische Druck übt auf jede Fläche, die mit dem Fluid in Verbindung steht, eine Kraft aus, die zur Größe der Fläche proportional wirkt ''

Ich habe mir dazu eine Zeichnung gemacht. Siehe Bildmaterial. Das heißt also, je größer die Fläche, desto größer ist die Kraft, die drauf wirkt. Bloß habe ich ein Problem mit dieser Aussage. Gelernt habe ich, dass der Druck (und damit auch die resultierende Kraft), der vom Wasser (Fluid) ausgelöst ist, abhängig ist von der Tiefe des Wasser und nur von der Tiefe. Das heißt, je tiefer eine Stelle(senkrecht), desto mehr Druck lastet. Wenn ich aber jetzt beispielsweise einen Becken breiter mache, wodurch auch die Fläche größer wird, dann wird trotzdem der Druck (und damit auch die Kraft) gleich bleiben. Deswegen irritiert mich der Satz, dass die Kraft zur Größe der Fläche propotional wirkt.

...zur Frage

Zwei DINA4 Seiten in eine DINA4 Seite in querformat komprimieren, Word 2013?

Hi ich habe ein handout, dass ywei seiten lang ist und moechte aber nur ein blatt ausdrucken, wie stelle ich das an?

Ich moechte gerne die zwei Hochformate in ein Querformat, damit alles drauf passt ... :D

...zur Frage

Was für eine Pixel größe hat ein Dina4 Blatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?