Wie eine einzelne Zelle in Writer löschen? (OpenOffice)

2 Antworten

Nein du markierst falsch. Das darf nicht blau sein. So wie im nachfolgenden Bild ( Rot markiert ) muß das aussehen. Fahr mal mit der Maus von links nach rechts (Aber dabei NICHT die linke Maustaste drücken) auf die vertikale Linie des Rechteckes. Du siehst dann schon, das sich der Mauszeiger verändert. Und dann machste Klick und siehst das das Rechteck markiert ist und kannst es mit Entf löschen.

we001 - (löschen, OpenOffice, Dokumente)

Du mußt das richtig markieren. Fahr mal z.B. mit der Maus von links nach rechts auf die vertikale LInie des Rechteckes. Du siehst danm schon, das sich der Mauszeiger verändert. Und dann machste Klick und siehst das das Rechteck markiert ist und kannst es mit Entf löschen.

Das System mit dem Einzelnd-Markieren habe ich bereits begriffen :-) Das Feld ist dann leicht blau unterlegt.

Nut "Entf" drücken hat keine Auswirkung bei Open-Office....

0

OpenOffice - Schrift spiegeln?

Weiß vielleicht jemand wie man beim OpenOffice Writer-Programm in einem Dokument die Schrift spiegeln kann! Man schreibe quasi unten einen Teil und dann oben und der obere Teil müsste auf dem koipf stehen, damit man wenn man das Dokument ausdruckt und dann einmal in der Mitte knickt beide Schriften richtig herum lesen kann. Für jeden Tipp wäre ich wahnsinnig dankbar.

Liebe Grüße Leona

...zur Frage

Wie kann ich bei Excel Zellen überprüfen und wenn der Wert nicht zwischen 1 und 6 liegt ein Error ausgeben bzw. es aus der Zelle löschen?

...zur Frage

Wie (OpenOffice Writer) Kachel Hintergrund nahtlos einfügen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei Writer ein Kachel Hintergund einfügen, funktioniert auch. Exportiere ich das Dokument zu PDF werden die Kacheln nichtmehr nahtlos dargestellt, sprich, es sind Lücken zwischen jeder Kachel. Wie werde ich diese Lücken los?

...zur Frage

Apple Mac: Wie kann man einzelne Fotos von einen extern angeschlossenen Laufwerk löschen, bzw. wo ist die Löschtaste wie bei Windows die Entf-Taste?

...zur Frage

Entf Taste geht nicht?

Hallo Leute, bei mir funktioniert die entf Taste nicht mehr. Ich habe Sie auch bei einem Programm getestet, da ging sie, aber wenn ich zum Beispiel eine Datei löschen will, dann passiert da nichts :( Bin verzweifelt

...zur Frage

OpenOffice Calc: Wenn eine Zelle ausgefüllt ist, Rest der Zeile grau einfärben. Geht das?

Folgende Aufgabenstellung:

Zellen A1-G1

Wenn in einer dieser Zellen ein Eintrag erfolgt, sollen alle anderen Zellen dieser Zeile automatisch grau eingefärbt werden.

Es handelt sich ausschließlich um Zahlen, die hier eingetragen werden sollen, man könnte also irgendwas mit "wenn größer oder kleiner Null" machen, aber ich weiß nicht wie man das hinkriegt dass er die bedingte Formatierung nicht auf eine bestimmte Zelle, sondern halt auf eine BELIEBIGE Zelle in der Spalte anspricht und dann den Rest entsprechend formatiert.

Geht das??? Wenn ja, wie???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?