Wie eine einzelne Zelle in Writer löschen? (OpenOffice)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du markierst falsch. Das darf nicht blau sein. So wie im nachfolgenden Bild ( Rot markiert ) muß das aussehen. Fahr mal mit der Maus von links nach rechts (Aber dabei NICHT die linke Maustaste drücken) auf die vertikale Linie des Rechteckes. Du siehst dann schon, das sich der Mauszeiger verändert. Und dann machste Klick und siehst das das Rechteck markiert ist und kannst es mit Entf löschen.

we001 - (löschen, OpenOffice, Dokumente)

Du mußt das richtig markieren. Fahr mal z.B. mit der Maus von links nach rechts auf die vertikale LInie des Rechteckes. Du siehst danm schon, das sich der Mauszeiger verändert. Und dann machste Klick und siehst das das Rechteck markiert ist und kannst es mit Entf löschen.

Gutgefragtman 06.08.2013, 18:44

Das System mit dem Einzelnd-Markieren habe ich bereits begriffen :-) Das Feld ist dann leicht blau unterlegt.

Nut "Entf" drücken hat keine Auswirkung bei Open-Office....

0

Was möchtest Du wissen?