Wie eine drittanbietersperre einstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rufe die Hotline 01771771157 an und erbitte bei einem Mitarbeiter die Aktivierung der Drittanbietersperre. Die ist dann in wenigen Stunden aktiv.  Per E-Mail geht es auch, dauert aber manchmal zwei bis drei Wochen.

Hallo ich habe gerade ein Rechtsstreit gegen die NetMobil gewonnen. Hierbei ging es um Drittanbieter Abrechnungen über 300€ die ich seit heute wieder auf dem Konto habe. Die Richterin hat entschieden das die Netmobil das seit 2011 geltende one Button Bestätigung der Zahlungspflichtigen Bestellung nachweisen muss was Sie natürlich nicht konnte. Ich hatte zuvor noch keinen vergleichbaren Fall gesehen und hoffe das viele mit einer Klage folgen werden. Ich vermute das die Net Mobil davon ausgeht das wegen ein paar Euro niemand klagt aber jetzt wo es ein Gerichtsurteil hierzu gibt werden hoffentlich viele folgen. Mich hat der Rechtsstreit übrigens keinen Euro gekostet :-) Auf Anfrage teile ich Euch die Verfahrensnummer mit und kann Euch auch eine Kopie des Urteils zukommen lassen. Viele Grüße Gerd

schick einfach eine email an alditalk in der du darum bittest das sie dir eine einrichten. das hat bei mir auch so geklappt. :)

Was möchtest Du wissen?