Wie eine Beziehung finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schüchtern bist hast du keine Chance weil nur Alphamänner eine Frau abbekommen. Außer du zeichnest ihr ein Flugzeug auf den Arm vllt nimmt sie dich dann, nimm einfach ihren Arm und zeichne ein Flugzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwammsucher 09.10.2017, 20:39

danke ich denke ich werde es versuchen

0

Das ist blanker Unsinn und kann im allerschlimmsten Fall sogar zu einer Anzeige wegen sexueller Belästigung führen.

Wenn Du aufhörst, mit Druck zu suchen, findest Du auch jemanden.

Für die Entjungferung empfiehlt es sich, ein Bordell aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwammsucher 09.10.2017, 17:30

danke Bordell kostet aber geld

0
Seeheldin 09.10.2017, 17:42
@Schwammsucher

Irgendeinen Tod muss man immer sterben.

Dafür ist es egal, ob Du schon mal ... oder nicht. Und die Damen können Dich versiert in die Kunst der Liebe einführen.

Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir :)))

0

Du suchst wirklich auf YouTube Rat? Bei Beziehungsfragen?

Der erste Schritt wäre mal, das sein zu lassen und einfach ungekünstelt an die Sache heranzugehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, du hast ja wieder einen neuen Account!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwammsucher 09.10.2017, 17:24

nein ich bin neu, wieso wurde die Frage gestellt, wenn ja wo?

0
anniegirl80 09.10.2017, 17:27
@Schwammsucher

Ja, du bist neu. Und Fragen dieser Art gibt es in den letzten Monaten immer wieder mal, immer wieder mit einem neuen Account.

1
Mignon5 09.10.2017, 17:27
@Schwammsucher

@ Schwammsucher

Tue bitte nicht so scheinheilig und trolle in Zukunft woanders!

2
Schwammsucher 09.10.2017, 17:29

nein wirklich, ich bin nicht der, hab das Video gesehen und wollte fragen, wusste aber nicht von der bereits gestellten!!!

0
anniegirl80 09.10.2017, 17:30
@Schwammsucher

Ich glaub dir mal. Der andere war älter wenn ich mich recht erinner, jedenfalls angeblich.

Edit: Aber du schwimmst genauso im Selbstmitleid wie der andere.

2

Du hattest unter einem anderen Nick bereits diese "Flugzeug-Frage" von irgendwelchen YouTube-Deppen gestellt und ausreichend viele Antworten erhalten.

Oder ist das eine Trollfrage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?