Wie eine Beziehung beginnen?

3 Antworten

Sie wird dir schon signalisieren, wann sie bereit ist. Am besten auf einen romantischen Moment warten wo ihr zusammen kuschelt. Und eine Beziehung braucht Zeit. 

Eine Beziehung muss nicht mit einem Kuss beginnen. Du kannst sie auch einfach fragen, ob sie deine Freundin sein will.

Man beginnt eine Beziehung mit Sex.

Betrug in der kennenlernphase?

Hallo, ich bin 27. Und meine Freundin 22. wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Die Beziehung ist schön und wir haben viele Gemeinsamkeiten, es passt einfach.

Jetzt kam was heraus, was mich sehr geschockt hat.

Meine Freundin hatte vor mir eine Affäre. Soweit kein problem.

Aber, sie hat noch einmal in unsere kennenlernphase mit ihm geschlafen, auch zu dem Zeitpunkt wo wir auch schon sex hatten. Das war so 3 Wochen nach unserem ersten Treffen.

Sie meinte als Erklärung, sie war sich zu den Zeitpunkt nicht sicher und hatte Angst, dass aus uns auch nix festes wird.

Noch ein kleiner Hinweis: unsere Anfangsphase in der kennenlernphase war nicht optimal, ich war sehr schüchtern und zurückhaltend, ich hab sie auch erst beim 4. Date geküsst...

Es war vor unserer Beziehung und hab keine Zweifel an ihrer jetzigen Treue in der Beziehung.

Dennoch, bin ich schon verletzt. Ich weiss nicht weiter, ist es betrug ? Ist es normal ? Bin durcheinander.

Ich danke schonmal für euer ohr und hoffe ihr habt ein Rat für mich.

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Jungen auf Beziehung ansprechen?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich jetzt schon drei Mal getroffen habe. Wir haben uns immer gut verstanden und uns auch schon sehr lange geküsst.
Ich glaube schon, dass er mich auch mag, bin mit aber nicht sicher, weil wir über dieses Thema noch nie so wirklich gesprochen haben. Er selbst hat gesagt, dass er zur Zeit gerne eine Freundin hätte.
Wie kann ich ihn am Besten darauf ansprechen? Und wenn er mich mag, wann sind wir ein richtiges Paar?

...zur Frage

Wie Spreche ich sie an, was sage ich?

Hallo! Zur Zeit bin ich 15. Ich stehe auf ein Mädchen aus der Parallelklasse. Ich würde gerne versuchen, mit ihr eine Beziehung zu beginnen. Mein Problem: Ich bin SEHR schüchtern und denke zuviel nach... wie sollte ich sie am besten ansprechen und wie führe ich die Konversation dann weiter? Würde mich über Antworten von "erfahrenen" Personen, die z.B. in einer Beziehung sind, sehr freuen! Danke schon mal!

...zur Frage

Habe ein Mädchen getroffen wir haben uns auch geküsst doch sie will keine Beziehung

Ich habe mich mit ihr getroffen und wir waren spazieren haben uns gut verstanden, als ich dann wieder nachhause fahren wollte, habe ich mit ihr auf den Bus gewartet und zum abschied hab ich sie geküsst dann bin ich in den Bus als ich dann zuhause war schreibt sie mir ich wäre ein cooler typ aber sie ist nicht auf eine Beziehung aus was kann ich tun ?

Soll ich kämpfen mich weiter mit ihr treffen oder sie ziehen lassen sie ist mir sehr wichtig wenn ich um sie kämpfen soll dann wie ?

...zur Frage

Mädchen fragen ob es was werden könnte (Beziehung)?

Hoffe der Titel irritiert nicht so :)
Also ich (m20) hab mich am Mittwoch mit einem Mädchen getroffen (w17).
Es war das 3. Date und wir sind uns da näher gekommen und haben uns am Ende auch geküsst.

Jetzt wollte ich sie Samstag fragen ob das zwischen uns was werden könnte,
Oder ist das bereits klar das sie will?
Wir sind beide eher schüchtern und ich denke nicht das sie mir was Vorspielen würde oderso.

Eine zweite Frage ist bevor wir uns geküsst haben hat sie schneller geatmet was könnte das bedeuten? War sie einfach nur aufgeregt :)?

Wir haben uns irgendwo auf eine Wiese gelegt an einem abgelegenen Platz und dann sind wir uns näher gekommen
Irgendwann hab ich mich leicht über die gelehnt weil ihr auch kalt war und ich sie wärmen wollte etwas und dann fing sie an schneller zu atmen und darauf hab ich sie geküsst.

Hoffe ihr könnt mir helfen und vllt wie sollte ich weiter machen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?