Wie eine 12-Datei öffnen oder formatieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wette, am ende des dateinamens steht ein datum, so daß aus "xx.xx.12" für 2012 eine ".12"-datei wurde

benenn sie um in ".jpg" - selbst wenn es andere bildformate sind, wird dein betrachter versuchen, sie korrekt zu öffnen

Danke es hat geklappt :)

0

Klicke einfach drauf,oder folge den dortigen Anweisungen.

12-datei hab ich noch nie gehört, kannst nur mal versuchen "öffnen mit" und da nen entpacker, wie winrar..