Wie eine 12-Datei öffnen oder formatieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wette, am ende des dateinamens steht ein datum, so daß aus "xx.xx.12" für 2012 eine ".12"-datei wurde

benenn sie um in ".jpg" - selbst wenn es andere bildformate sind, wird dein betrachter versuchen, sie korrekt zu öffnen

Danke es hat geklappt :)

0

12-datei hab ich noch nie gehört, kannst nur mal versuchen "öffnen mit" und da nen entpacker, wie winrar..

Klicke einfach drauf,oder folge den dortigen Anweisungen.

Wie kann ich eine mdb Datei öffnen?

Ich weiß nichts, wie es kam, auf jeden Fall sind einiger meiner Fotos nur noch als mdb Dateien vorhanden. Ich würde die Datei gerne öffnen wollen, sodass ich das Photo wieder sehe. Mit welchen Programm kann ich die Bilder wieder öffnen, die jetz als mdb Dateien vorhanden sind?

Falls es hilft ich habe Windows Vista und die Bider normalerweise mit dem Canon Zoom Browser geöffnet.

...zur Frage

Image Datei öffnen, womit?

Ich habe mir ein Handbuch für eine FritzBox heruntergeladen. Im Image Format. Womit kann ich die Datei öffnen, damit ich sie auch lesen kann?

...zur Frage

womit öffnet man eine cda datei?

Hallo, ich habe eine CD wo als Format CDA steht, womit kann ich die öffnen um die zu hören?

...zur Frage

Photoshop Bilder unscharf?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin völliger Neueinsteiger in Sachen Photoshop. Habe mir Photoshop elements 12 gekauft. Beim erstmaligen ausprobieren ist mir schon gleich mal was aufgefallen: Die bilder, die ich öffne sind völlig verpixelt! Also ich geh immer auf öffnen und dann datei auswählen. Muss ich das irgendwie anders machen? Aufjedenfall sind die Bilder einfach völlig unscharf und verpixelt. Was mache ich falsch? Denn wenn ich mir irgendwelche Videos auf youtube drüber anschau, und die bilder öffnen sind die völlig scharf.

Was mach ich falsch? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

mp3 datei per e-mail versenden

kann man audio-datei per e-mail verschicken? bzw. muss man die datei in irgendein format umwandeln um es versenden zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?