Wie ein Telefonbuch von der FritzBox nach Thunderbird exportieren/synchronisieren?

1 Antwort

Das sollte mit FRITZ!NAS machbar sein.

Probier es mal aus. Ob und wie man das mit Thunderbird synchronisieren kann, weiß ich.

8

Danke. Ich hab es mir mal dort angesehen. Da wird nur angeboten, Kontakte von Google, Outlook oder Windows zu importieren. Kein Thunderbird und auch kein Exportieren, also von der FritzBox aus raus zu einem dieser Programme.
Naja, wenn es nicht klappt, dann trage ich die Namen und Nummern eben einzeln manuell ein. Das dauert dann zwar bestimmt eine Stunde, aber es würde funktionieren. :)

0

Kann man die Fritz!Box 7430 auch bei einem Unitymedia Anschluss verwenden?

Hallo ich habe einen Unitymedia Anschluss und wollte mir gerne die Fritzbox 7430 kaufen,nur weiß ich nicht,ob das dann Funktioniert. Eigentlich ist ja kein Routerzwang mehr und man kann seine eigenen Router verwenden.Ich möchte deshalb auf eine Fritzbox wechseln,da mein alter Router und das Modem nicht richtig funktionieren und eine Fritzbox vielleicht besser funktionieren würde.Geht das??

...zur Frage

Fritz Box Internet/WLAN schaltet täglich ab.

Ich habe seit zwei Wochen eine neue Fritz Box. Ich habe mit der Telekom jetzt eine neue Leitung/Tarif etc. Internet und Telefon über die Fritz Box 7272. ISDN ist weggefallen. Jeden Tag muss ich sie neustarten damit ich WLAN hab. Das Telefon funktioniert, aber ich bekomme kein Internet. WLAN sendet zwar aber ohne Internet. Ist das eine Einstellungssache? Ich hab mal gestöbert in der Box aber finde da nichts. Sobald ich den Netzstecker ein und ausstecke gehts wieder.

...zur Frage

Wlan Reichweite? Speedport oder Fritzbox?

Welcher der unten genannten Geräte hat von der Entfernung her das weiteste Wlan ? Soll nur als zweiter Wlan Ap dienen mit Lan mit dem Router verbunden .

Fritzbox 7312 Fritzbox 3170 Fritzbox 7272 Fritzbox 7330 Fritz Powerline 546E Speedport w502v Speedport w921v Tp-Link

...zur Frage

Kontakte aus Fritzbox übertragen?

ich habe eine FB 7330SL . Alle Kontakte sind im Telefonbuch der FB gespeichert. Wie kann ich diese Kontakte auf mein Androidhandy übertragen bzw. synchronisieren ?

...zur Frage

Verbindungsabbrüche bei der FRITZ!Box 7272

Ich habe nun seit ein paar Tagen die FRITZ!Box 7272 und nun passiert es mir oft und das auch mehrmal hintereinander, dass bei meinem Windows-Laptop (mit Windows 8.1) auf einmal bei der WLAN-Verbindung steht: "Begrenzt" anstatt "Verbunden." Dann muss ich nur das WLAN von meinem Laptopt kurz aus- und wieder anschalten und es funktioniert wieder. Komischer Weise passiert das auf meinem iPod touch nie. Liegt es daran, dass ca. 5 andere WLAN-Netze auf dem gleichen Kanal senden?

...zur Frage

Fritzbox Stecker ziehen?

Wenn ich den fritzbox stecker ziehe, funktionieren dann auch die fritz powerlines nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?