Wie ein Sexdate im Internet klären?

5 Antworten

Vielleicht solltest du dich erstmal ein bisschen zurückhalten, anstatt so fixiert auf Sex zu sein, wenn man sich mal deine Fragen so anschaut.

Du solltest anders auf Frauen zugehen und nicht von "klären" sprechen. Jede Frau, die was von sich hält, nimmt da Abstand. Schreib einfach mal Frauen an, die dir gefallen und unterhalte dich ein bisschen mit ihnen. Wenn du direkt bei der ersten Nachricht nach Sex fragst, wirst du nie weit kommen.

Was denkst du was ich mache?

0
@jajos93

Ich meinte sowas, dass eine zu dir passt. Wenn momentan keine Frau auf dich steht und zu Sex bereit wäre, ist das halt so.

1
@Kreator18

Das Problem ist ich will heiß Frauen und wenn ich von sau vielen einen Korb bekommen, bekomme ich nur noch die durchschnittlichen (die ich auch nicht mal bekomm)

0
@jajos93

Merkst du nicht mal, wie arrogant du bist? Vielleicht solltest du erst mal an deiner Art arbeiten, denn so wirst du keine Frau auf dich aufmerksam machen. Dass du einen Korb bekommst, hat schon seinen Grund

1
@Kreator18

Ich bin nicht arrogant, das ist menschlich. Jeder will die hübschesten Frauen im Bett haben.

0
@jajos93

Nein, so denken nur hormongesteuerte Jungs. Was hast du denn zu bieten, dass du meinst eine heiße abbekommen zu können?

1
@Kreator18

Humor, Einfühlsamkeit, Intelligenz und noch andere Sachen

0
@jajos93

Das ist nichts besonderes. Wie auch immer, wenn man sich mal deine Fragen so ansieht kannst du nicht älter als 14 sein. Wenn du dich so auch einer Frau gegenüber verhältst, ist es nur logisch, dass es nichts wird

1
@jajos93

Ich kenne so gut wie keinen Mann, der diese Eigenschaften nicht hat. Das ist normal.

1

Solang du von "klären" sprichst, werden sich die meisten Frauen von dir fernhalten.....Gott sei Dank....

Wie alle anderen. Durch Glück.

Gott hast Du ne Art an Dir... Total 'attraktiv'...

hm?

0

Was möchtest Du wissen?